Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Moin!

Was ist eigentlich aus dem NLT-Projekt geworden? Dungeons könnten jetzt auch etwas "schicker" dargestellt werden.
Schaut mal in das Attachement. Achtung: Keine falschen Hoffnungen Animationen und animierte Kämpfe gibt es natürlich immer noch nicht. Ist so eine art statisches Point+Klick, wobei ich zumindest einen Plan habe um auch aufgenommene Waren etc aus dem Bild zu nehmen.

Aus dem ersten Test baue ich gerade ein Proof of Concept. Gaddezwerch hat sehr schnell an der Umsetzung für AOQML gearbeitet. Mal schauen was sich da noch bauen lässt. Könnte eine schöne Abwechslung zu Textlastigeren Teilen der Questen werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Tommek - 21.09.2012, 20:22
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste