Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Zitat:Reisetag 24: LE (82) AU (76) Wunden (0) EP (380)
Heute bist du gut vorangekommen. Gegen Mittag kommst du an einen kleinen Bach und beschießt eine kleine Rast einzulegen.

Dir ist nach etwas Frischem aus der Natur. Mal sehen was du in dieser kargen Vegetation finden kannst.
"Nahrung sammeln"-Probe +9 gelungen

Zwar etwas ungewöhnlich für diese Gegend, aber inmitten der Sträucher dort drüben machst du einen kleinen Apfelbaum aus. Du hattest dir zwar mehr von deinem Mahl versprochen, nimmst diese, wenn auch etwas saure, Abwechslung aber gerne wahr.
...das war die erste Dreifach-Eins die ich bemerkt habe und zur Belohnung bekommt mein Held einen sauren Apfel :sad2:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 03.07.2012, 22:20
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste