Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Früher waren die Dinger RICHTIG wertvoll, da wurden teilweise astronomische Preise dafür gezahlt. Allerdings war früher dank dem Banken-Bug SEHR viel mehr Geld im Umlauf, was die Preise deutlich angehoben hat. Zumindest wenn man nur mit Gold zahlen wollte und nicht mit anderen Gegenständen.
Ich denke mal, dass die Dinger auch dieses Jahr wertvoll sein dürften.

Aber Fury hat ganz recht: aktuell ist Antamar verbuggt und bis da nichts gefixed wurde, würd ich in den Ortschaften bleiben und nur Jobs annehmen.^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Edvard - 01.05.2012, 20:02
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste