Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Mal ne Frage. Nachdem ich bei der letzten Holzplättchenaktion noch nicht dabei war habe ich keine Vorstellung wie das genau abläuft. Insbesondere hab ich keine Ahnung was ein Holzplättchen wert ist. Was hat man dem bei der letzen Aktion alles so bekommen? Wie läuft der Tausch ab?

Zitat:dieser Plättchen kann man in einigen Tagen wertvollste und hochwertigste Waren, Waffen oder Rüstungen eintauschen.

Das hört sich für mich irgendwie so an als sei die Aktion zeitlich begrenzt. Ist sie das?:confused:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 01.05.2012, 19:44
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste