Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Questen gibt es insgesamt noch nicht viele in Antamar. Bedenke, dass das eine Entwicklungsversion ist. Es kommen nach und nach Spielinhalte dazu. EP sammelt man hauptsächlich in ZBs und Lehranstalten oder zu Beginn auch durch Arbeiten. Questen sind ein Spielerlebnis für zwischendurch.

Ich hab grad mal deinen Namen gesucht im Spiel, deine Helden sind ja alle noch Stufe 0. Antamar ist eine Geduldsfrage, vor allem wenn man gerade erst angefangen hat. Da muss man viele Frustmomente wegstecken können, denn die Helden können am Anfang einfach nichts. Die verlieren jeden Kampf und vergeigen jede Probe - da muss man halt durch. Man kann seine Helden nicht mal eben so ein ein paar Monaten nebenher ausleveln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 17.04.2012, 22:55
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste