Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ich habe gerade in Min-Tsung-Jang eine Quest angenommen, bei der es darum geht, Arsenkraut zu sammeln. Schön und gut.

Leider kann ich auf der Insel keine Kräuter sammeln (möglicherweise ist gerade Winter? Jedenfalls heißt es immer, da läge zu viel Schnee) und ich habe sie auch bei keinem Händler entdeckt. Will ich die Quest abbrechen heißt es

"FEHLER: Szenen-Datei /var/www/includes/classes/aoqml/quests/ortsfest/min-tsung-jang-auftragsboerse/nodeliver2-braun4.xml ist leer oder kann nicht gelesen werden."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 03.04.2012, 13:30
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste