Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Willkommen im Forum, powl!
(20.02.2012, 13:56)powl schrieb: Wie aus das schaut, jemand von euch Zeit und Lust sowas mitzugestalten?
Die RP-Fraktion ist hier in diesem Forum nicht gerade stark vertreten, auch in unserem Orden nicht. Und die paar RP'ler, die hier sind, sind dann vermutlich auch im Antamar-Forum schon aktiv, weil von dort einige ab und an hier landen. Zudem spielt hier auch niemand Inodaner. Wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, ob das ein wesentlicher Aspekt ist, man muss ja wohl nicht zwingend Inodaner sein, um RP auf Inoda betreiben zu können.
(23.02.2012, 13:06)Shintaro schrieb: Meine Dolchkämpferin hat gerade in Folge einer einfachen Wunde und 12 verlorenen LeP 45 Tage für die Reise von Eisentrutz nach Tamelsquell benötigt. Was war denn das?
Irgendwas wird da doch geprobt, wenn man bei der Rast (ich nehme an, du rastest, wenn du mehr als 0 Wunden hast) Wunden kurieren will/muss. Meine Händlerin (mit KO 8) hatte das Problem auch mal, als ich sie leichtsinnigerweise mal losgeschickt hatte. In irgendeinem leichten Kampf gab es 8 Wunden und sie war monatelang unterwegs, weil die Wunden einfach nicht weggingen. War das bei dir ähnlich, dass die Wunde einfach nicht verschwand?

Es gab doch vereinzelt auch diesen Bug, der die Regeneration komplett ausschaltete. Das ging dann erst wieder, wenn man sich im Spiel aus- und wieder einloggte. Der Bug ist aber ewig nicht mehr aufgetreten, auch vor dem Reset schon eine Weile nicht mehr. Keine Ahnung, ob das noch ab und an passiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 23.02.2012, 13:30
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste