Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Moin erstmal.
Ich trage mich mit dem Gedanken demnächst (Ostern oder so?) ein AB für Inoda zu meistern und würde da noch Unterstützung schätzen. Allerdings will ich da im offiziellen Forum noch nicht zuviel spoilern und ob das stattfindet, hängt auch ein bisschen davon ab, ob ich noch jemanden motivieren kann, bei der Sache (ein wenig?) mitzumeistern. Leider ist spontanes RP auf Inoda so gut wie nicht existent.
Wie aus das schaut, jemand von euch Zeit und Lust sowas mitzugestalten?
grüsse powl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von powl - 20.02.2012, 13:56
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste