Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ich hatte das damals tatsächlich nicht mitbekommen und habe den Charakter ehrlich gesagt auch ungeplant generiert.
Die maximale Stärke beträgt 30, da ginge also noch einiges.


Ich habe auch weniger ein Problem mit der Anforderung an sich als vielmehr mit der offensichtlichen spielinternen Unmäßigkeit. Das der Charakter angeblich nicht intelligent genug ist kann ich akzeptieren. Wenn ich allerdings feststelle, dass er mit der aktuellen Klugheit leicht die höchsten Positionen wissenschaftlicher Laufbahnen besetzen könnte, dann läuft einfach etwas schief.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 26.01.2012, 15:24
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste