Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(24.01.2012, 14:36)Shintaro schrieb: Einer meiner Helden hat gerade sein Maximum von "nur" 20 erreicht. Damit kann man Alchemist werden, Baumeister oder Bibliothekar, Dozent an einer Kriegerakademie und sogar Forschungsangestellter an Aureccani in mehreren Fächern. Aber es reicht nicht aus, um eine Axt meisterlich zu schwingen? Oder einen Knüppel?
Also ich stimme dir ja absolut zu, dass IQ 21 ziemlich unsinnig ist für den Waffenmeister (und viele andere Spieler sehen das ebenfalls so, es gab dazu ja auch im Antamar-Forum etliche Debatten). Aber warum so spät die Entrüstung? Es stand doch zu Beginn des Resets schon fest, dass man IQ 21 benötigen wird. Ich hatte das auch erst nach ein paar Tagen mitbekommen und meine Helden dann einfach neu generiert und am Ende bei der Verschiebung der Eigenschaftswerte den IQ angepasst. Ist dir das damals denn entgangen?

Es ist ja schon mal erwähnt worden, dass es irgendwann (!) möglich sein soll, die Eigenschaften anderweitig zu erhöhen, durch magische Artefakte oder sowas. Darauf wirst du dann wohl hoffen/warten müssen. Gehen dir denn viele Punkte verloren dadurch? Wie hoch ist denn deine maximale ST (oder GE, je nachdem)?

PS: Doppel-20er sind ja eine feine Sache. Und auch wenn die dritte 20 dann auch egal ist, wenn man die dann tatsächlich auch noch würfelt, kommt man sich irgendwie veräppelt vor. :rolleyes:

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 25.01.2012, 00:13
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste