Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(13.01.2012, 15:02)Fury schrieb: Naja wie sinnvoll sowas ist, bliebt die Frage. ...

Sinnvoll muss es ja nicht sein, es hilft mir halt nur aufzuzeigen und heraus zu finden, wie Gegner überhaupt schlagbar sind. Und manchmal kann man tommek auch überzeugen, dass gewisse DB Monster einfach überpowert sind. Andere braucht man nicht überzeugen, die lassen Vorteile, die ursprünglich die Helden genossen haben 1:1 auf DB Monster fliessen umgekehrt aber nie... Wenn ich mir ansehe, dass die mit den Kriegshämmern und den Rüstungswerten, die die Jungs haben, eigentlich auch deutlich schneller atemlos sein müssten, frag ich schon fast gar nicht mehr. 69 Kampfrunden, VOLLE Attackemanöver mit großer Waffe -> Au-Verlust in jeder Runde (zumindest bei mir, nämlich immer mind. 2! [Waffe, BE=3(je nach Rüssi)]) Aber die Orks holen niemals Luft... Aber naja, Abenteurer sind ja keine Orkschlächter, in Gruppe sind die Orks schaffbar.

(13.01.2012, 15:02)Fury schrieb: Mira, als kaiserliche Kriegerin, ist mittlerweile (bis auf 1 Punkt AT) voll ausgelevelt und jeder einzelne von denen ist besser in AT/PA, LE und KO!

Ja, Menschen ... Fertigkeitswerte von 41 [aber nicht von Menschen] ist machbar! Dazu noch defensiver Kampfstil und die Paradewerte sind nahezu gut. Willst Du einen Kämpfer und Ungeheuer jagen -> führt Dein Weg an einem Halborken nicht vorbei. Wobei den Titel um die Fechterkrone haben in meinem Testszenario ein Halbling und ein Halbork unter sich ausgemacht :) [9:11]. Die Auretianier waren echt deprimiert - der Halbling hat die in 9 von 10 Kämpfen weggeputzt. Ich mag die kurzen Regi-Phasen am Testserver...hilft bei der Turniervorbereitung ungemein -> so weiss ich wenigstens welche Rassen ausgeschlossen werden :).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von weu - 19.01.2012, 13:58
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste