Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(13.01.2012, 08:32)weu schrieb: @Fury: Wie lange hast Du vor dem Reset diese ZB akut gesucht? Die Orks wurden bereits kurz VOR dem Reset massiv verbessert. Die hatten rechnerische Attackewerte von 32 bis 44 (je nachdem ob 1en oder 6en gefallen sind bei den W6 Würfen). Allein was die an Schaden ausgeteilt haben (Wuchtschlag +15) nach dem Treffer zu urteilen, den ich vor dem Reset erhalten habe.

Ich glaube aber ich baue mir die ZB (nur den Kampf) mal als kleine Queste nach und teste das mit den komplett entwickelten Helden am Testserver. Was ich nicht ganz verstehe, wie das die Orks machen. Um diese Waffenfertigkeiten zu erlangen müssten auch die Orks einen IQ von 21 haben und irgendwo "dünne" sein ... sind sie aber nicht.

Naja wie sinnvoll sowas ist, bliebt die Frage. Mira, als kaiserliche Kriegerin, ist mittlerweile (bis auf 1 Punkt AT) voll ausgelevelt und jeder einzelne von denen ist besser in AT/PA, LE und KO! Mit einer Parierwaffe komm ich vieleicht auf fast! vergleichbare Werte aber die haben ja oft (orkische) Kriegshämmer und kommen IMMER mindestens zu zweit.

Von Waffenmeisterschaft mal abgesehen, muss ein Ork mit Parade 30+, bei Verwendung von Kriegshämmern, ja einen Fertigkeitswert von 52 haben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Fury - 13.01.2012, 15:02
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste