Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(09.01.2012, 15:23)Fury schrieb: Ehm die hatte ich nicht, weil du die Gruppe verlassen hattest, bevor ich die Reise abfragen konnte.
Ach so, ich dachte, du hättest die wohl gesehen. Ich hatte wohl alle Screenshots gemacht, aber weil du dazu nichts mehr gesagt hast, dachte ich, du hättest alles gesehen. Dann reiche ich dir die Bilder jetzt eben nach, ich hab die noch. Nein, wir haben eins auf die Mütze gekriegt, weil Mira schon in Runde 1 gegen den Berserker schlapp gemacht hat. Pfeife! :P

                           

Gegen den Berserker hat Thurazz dann noch gewonnen - mit mehr Glück als Verstand (alle Krits pariert und keine Patzer eingebaut). Aber gegen den Bewacher lief es dann etwas blöder, da war dann irgendwann Schluss. Es gab noch ein paar weitere Kämpfe gegen vereinzelte Orks, die hab ich aber nicht abgespeichert, war alles unspektakulär. Ein Kampf gegen einen einzelnen Ork gab für uns beide 10 EP, da war die Degressionsstufe also wohl auf jeden Fall angepasst. Ganz vergessen haben sie die Gruppenreisen also wohl doch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 09.01.2012, 15:32
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste