Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(09.01.2012, 15:08)Fury schrieb: Ich hatte gerade eine nette ZB: Erst 2 Orkkrieger, dann den Berserker und dann als nette Dreingabe einen Orkanführer! Hab gegen letzteren dann knapp verloren, woraufhin ich lediglich meine Waffe und Schild, alle meine (je 3) Ersatzwaffen und Schilde, sowie alles andere von Wert geklaut bekommen habe. Ach ja und fürs Besiegen von 2 Orkkriegern und dem Berserker gabs dann sagenhafte 4 EP. Sorry aber irgendwann versteh ich das einfach nicht mehr...

Die ZB gab es doch aber auch schon vor dem Reset?! Die habe ich zwar erst gesehen als mein damaliger Colgan Stufe 150+ war, aber die ZB an sich gab es. Und ja, die habe ich auch vor dem Reset nur in 60 bis 70% der Fälle geschafft - als Stufe 180 Char mit Kampfschwerpunkt. Und da hatte ich deutlich mehr Kohle um Sachen zu ersetzen ...

Mit dem neuen Char werde ich das Orkland erst einmal meiden, bis der halbwegs vernünftig kämpfen kann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von weu - 09.01.2012, 15:19
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste