Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Die Quest kommt meines Wissens nach nur ein einziges Mal. Einlagern kann man den Kristal auch übrigens recht gut in Ordenshäusern, da kostet es deutlich weniger. Ich warte aber auch noch darauf die Quest irgendwann[tm] mal zu bekommen. Idealerweise nachdem ich auch irgend etwas besonderes erbeutet habe. In die Orkhöhle kommt mein Char leider gar nicht mehr rein, egal, wie häufig ich die Strecke laufe. Und dabei hoffe ich jedes mal ich finde dort das bes. elf. Rapier .. aber nein...nix.

Wo wir bei Lot und Orkhauer waren - Drachenschuppen findet man auch nicht mehr, oder? Ich habe bisher EINMAL eine gefunden (und die Proben versemmelt) ... wie soll ich jemals die bes. zwergischen Sachen bekommen *seufz*...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von weu - 09.01.2012, 11:15
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste