Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(07.01.2012, 19:04)Fury schrieb: Ich glaube da hat man einfach neue NPC IDs geschaffen, wegen der neuen Stammesnamen, und dann das passende Loot (Hauer) vergessen...


Das könnte man ja bei Gelegenheit mal korrigieren.

Wo ist eigentlich die Quest mit dem Zauberlehrling der seine Kollegen sucht hin? Früher hatte ich die andauernd aber in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. :think:Wie ist das mit euch kommt die bei euch noch?
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 08.01.2012, 17:18
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste