Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(07.01.2012, 17:25)Fury schrieb: Hat sonst eigentlich noch wer Probleme Orkhauer von Orks zu bekommen?
Orkhauer gibt es auch nicht mehr viele, keine Ahnung, wieso. Ich glaube, es gibt von all den Ork-Kampf-ZBs im Orkland nur zwei oder drei ZBs, wo man auch mal ein, zwei Orkhauer bekommt. Bei den meisten ZBs gibt es keine. Versteh ich auch nicht, warum. Ich hab jetzt seit dem Reset knapp 300 Orkhauer sammeln können - in gut einem dreiviertel Jahr, in dem ich wirklich viel im Orkland war.

Da muss ich grad mal wieder an die 25.000 Orkhauer denken, die man für diese Orkjägeraxt benötigt. Finde nur ich das fragwürdig? Ganz früher mal gab es Orkhauer ja wirklich wie Sand am Meer (zu DSA-Zeiten noch), aber mittlerweile ist das ja nicht mehr so. Wenn solche Waffen also überhaupt noch verfügbar sein sollen, sollte man da mal an die Dimensionen denken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 07.01.2012, 17:36
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste