Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Dann war wohl nur der Wik- Eintrag über Ewigkeiten veraltet oder von vorne rein falsch.

Stimmt schon kann fast sein das ich so gut wie ein Jahr nicht mehr zu Fuß im Orkland unterwegs war.
Gegen die speertragenden Orks muss ich mir wohl was einfallen lassen. Zum Beispiel die Fluchteinstellungen ändern oder sie so schnell ins Jenseits befördern, dass sie den Gezielten Sicht gar nicht so oft einsetzen können.
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 25.12.2011, 14:43
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste