Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Was allerdings etwas neuer ist - und vielleicht fällt die "Fiesheit" des gezielten Stichs sipper deshalb jetzt besonders auf - ist, daß die Orks überhaupt Holzspeere tragen und einen gezielten Stich ausführen. Das wurde irgendwann vor ca. 1 Jahr (kurz vor den Gruppenreisen) eingebaut, wenn ich mich recht erinere. Davor kämpften die nur mit Blutsägen, Kriegshämmern, Doppelstreitäxten u.ä., was jedenfalls alles keinen gezielten Stich kann. Insofern sind die Orklandbegegnungen mal deutlich schwerer geworden. Aber das ist eben auch schon eine Weile her.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Zurgrimm - 24.12.2011, 13:14
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste