Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Es gab doch mal das Problem, dass die Schildmodifikatoren deutlich erhöht wurden, als Antamar Aventurien verlassen musste und viele Werte neu angepasst werden mussten. Da wurden die Erschwernisse 1 zu 1 übernommen und der gezielte Stich wurde dadurch viel zu stark erschwert. Das meint sipper wohl mit der geringeren Erschwernis. Allerdings ist das doch auch schon über zwei Jahre her und das ist dann ja auch recht schnell wieder geändert worden, es gab dazu ja eine umfangreiche Diskussion im Antamar-Forum.

Dass der gezielte Stich früher keine automatische Wunde erzeugt haben soll, daran kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern. Bei Antamar bin ich nun auch schon fast fünf Jahre dabei (mit Unterbrechungen allerdings), und solange ich zurückdenken kann, hat der immer eine Wunde erzeugt, seit der implementiert worden ist. Diese automatische Wunde ist jedenfalls, wenn sie denn tatsächlich irgendwann mal nicht eingebaut war, auch schon lange vor dem Reset eingebaut gewesen. An meine Elfenkämpferin vor dem Reset erinnere ich mich noch sehr gut, die hat den gezielten Stich genutzt und bei jeder erfolgreichen Attacke eine Wunde geschlagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 24.12.2011, 11:44
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste