Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(23.12.2011, 22:37)Zurgrimm schrieb:
(23.12.2011, 21:28)sipper schrieb: Nein, früher musste man die reduzierte Wundschwelle überschreiten und hat dann 2 Wunden geschlagen.
Bist Du sicher, daß Du damit die Regel des gezielten Stichs und nicht des kritischen Treffers beschreibst? Denn soweit ich mich erinnere, ist das genau die Regel beim kritischen Treffer (ohne gezielten Strich). Man macht entweder keine oder mindestens zwei Wunden, weil mit Überschreiten der Wundschwelle eine zweite (für den kritischen Treffer) hinzukommt. Der gezielte Stich gab hingegen immer eine Wunde zusätzlich, so daß ein kritischer Treffer mit gezieltem Stich, der die Wundschwelle überschreitet, sofort 3 Wunden in einer Zone gemacht hat.

Nein, verwechsel ich nicht.

Alt:
Krittischer Treffer: Schaden x2, Schaden überschreitet Wundschwelle -> 2 Wunden

Gezielter Stich: Schaden überschreitet reduzierte Wundschwelle -> 2 Wunden

Neu:
Krittischer Treffer: Schaden x2, Schaden überschreitet Wundschwelle -> 2 Wunden

Gezielter Stich: Immer eine Wunde, Schaden überschreitet reduzierte Wundschwelle -> eine Wunde vom gezielten Stich und eine von überschreiten der Wundschwelle =2 Wunden

Bei beiden Systemen: Kritischer gezielter Stich -> 3 Wunden -> K.o.

Das passt sowohl zum alten Antamar- Wik Eintrag. Als auch zu meine früheren Erfahrungen aus dem Spiel.

Sicher ist, dass der gezielte Stich damit deutlich gefährlicher geworden ist. Man kann jetzt nicht mehr einfach KO Skillen um den Wunden zu entgehen. Und bei meine defensiven Kampfeinstellungen.:( Auf der andere Seite meine Elfen gefällt das.:lol:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 24.12.2011, 05:51
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste