Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Wink 
Endlich habe ich einen Sattel aufgetrieben, aber auf Dschungelpfaden kann man leider nicht reiten. :D
Wenn man den Sattel anlegt, kann man tatsächlich noch eine Packtasche damit benutzen. Effektiver ist es aber, den Packsattel anzulegen und den Sattel im Gepäck zu lassen. Damit hat man maximale Tragfähigkeit und kann trotzdem reiten.
Gerte und Zaumzeug habe ich auch gekauft, damit fallen schonmal zwei Proben weg.
Die Zeitersparnis sind zwei, vier oder zwölf Stunden bei 0- 3 SP.

Edit: "Zaumzeug" muß es sein, "Zügel und Zaumzeug" geht irgendwie nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pyromaniac - 06.11.2011, 08:47
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste