Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Nein, daran liegt es nicht, denn es ist mein erster und noch einziger Begleiter.
Beim mir ist es wie bei Shintaro mit Packsattel, Satteltaschen und Satteldecke beladen und und dient derzeitig als Packpferd. Leider bin ich gerade im allertiefsten Dschungel von Xetoka unterwegs und kann noch keinen Sattel auftreiben, um daraus ein Reittier zu machen (wenn das so geht). Deiner Frage entnehme ich, dass es jetzt grundsätzlich möglich ist zu reiten. Allerdings wird mir diese Option nicht angeboten (weil ich keinen Sattel habe?) oder ich habe im Begleiter-Menü eine Einstellung übersehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pyromaniac - 25.10.2011, 14:26
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste