Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#81
Ochsen sind Zug-Tiere.
Zitieren
#82
Zug-Tiere?

Das heißt das man da ne Kutsche ausrüsten kann? Ö.Ö Oder wird das noch angedacht?
Die einfachen Gespanne, wo man nicht oben draufsitzen kann, wären ja dann eine Möglichkeit, quasie als Führer muss man vorneherlatschen.
Zitieren
#83
Ich hab es jetzt ausprobiert. Der Ochsenkarren erscheint bei meinem Begleiter nicht einmal unter Ausrüstung.:sad2: Bleibt nur die Frage ob das so gedacht ist oder ob das noch kommt.:think:
Zitieren
#84
(17.04.2011, 11:25)sipper schrieb: Ich hab es jetzt ausprobiert. Der Ochsenkarren erscheint bei meinem Begleiter nicht einmal unter Ausrüstung.:sad2: Bleibt nur die Frage ob das so gedacht ist oder ob das noch kommt.:think:

Würde auf zweiteres tippen.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#85
Karren etc kommen noch.
Zitieren
#86
Wuhuu, endlich ne Auftragsbörse in Thelessa! :jippie:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#87
Noch eine Bitte. Könnten Gegenstände gleicher Qualität auch bei Händlern wieder zusammengefasst werden? So wie es im Inventar schon passiert.

Auch bei der Transaktion mit Tierischen Gefährten wäre das zu begrüßen.:think: Vielleicht mit einer kleine Zahl in der Ecke des Gegenstandsbildens die zeigt wie viel davon momentan im Gepäck sind und wenn an den Gegenstand weiter gibt kommt dann ein Eingabefeld mit der Abfrage wie viel man davon übergeben will.
Zitieren
#88
MOOOOOOOOOOOOOAH!
Da habe ich mal eine nette Anfänger-Quest, bekomme 200Gulden als Belohnung, keine Bank in Sicht. Also mit der Kutsche ab zur nächsten Stadt ... ankommen tue ich mit 0 Gulden. Ehrlich, das macht keinen Spaß.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#89
@sipper: Ist genauso angedacht.

@Calesca: Wenn möglich (entsprechende Händler vorort), würde ich Gold immer in Edelsteine umtauschen, wenn man damit schon auf Reisen gehen muss.
Zitieren
#90
Hallo :wave:

nach dem kürzlichen Neuanfang habe ich mich auch mal wieder in die Gefilde von Antamar aufgemacht und ein stimmungsvolles kleines Quest gefunden.

Vorsichtshalber habe ich es in einen Spoiler gepackt, falls ihr allein darüber stolpern möchtet...

Viel Spaß und mein Kompliment an den Autor! Das war sehr unterhaltsam!

PS: Ich hoffe ihr kennt die Geschichte noch nicht... :pfeif:

lg cl10k
Zitieren
#91
Die Quest
ist doch ein alter Hut. :D
Aber du hast recht, das ist ein schöner Quest.

Aber such schön weiter vllt stößt du dann auch auf eine von meinen Quests. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#92
Verdammt! Die Forensuche spuckt nichts aus zu dem Thema und ich dachte hier einer gaaaaaanz großen Sache auf der Spur zu sein... :think:
Zitieren
#93
Hmm na gut, vllt weiß hier nicht jeder Bescheid, aber von einigen Leuten weiß ich es schon (IG-Gespräche und so ;)).

Zur vorsicht spoiler ich mal den Namen in meinen vorherigen Post. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#94
Die Fertigkeit lesen/schreiben kann ich nicht finden, obwohl ich sie jetzt gebrauchen könnte. Weder habe ich sie schon, noch steht sie zum aktivieren bereit. Kennt sich jemand damit aus, wie man diese Fertigkeit erhält?
Mein Heldenporträt hat sich im Laufe des Tages geändert. Liegt das an mir oder am Server?
Zitieren
#95
Das dürfte eine der Metafähigkeiten sein - also der Mittelwert aus dem TaW der höchsten Sprache und der dazugehörigen Schrift.
Zitieren
#96
Danke Shintaro. Schriften hatte ich noch nicht aktiviert. Jetzt kann ich lesen/schreiben.
Zitieren
#97
Das Standard-Bild eines meiner Helden hat sich gestern auch geändert. Scheint also normal zu sein. Die selbstgewählten Portraits sind geblieben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#98
Heute ist das alte Bild wieder da.
Zitieren
#99
Wie schauts aus mit dem Gruppenbild von euch? Eure Chance auf ewigen Ruhm :D
Zitieren
Wenn die Jungs von KOBRA nicht wollen melde dich doch mal bei der S.D.I.
Wir sind für sowas bestimt zu haben.
Entweder bei Hjaldar oder Angroscha melden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste