Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#21
Es geht übrigens auch anders. Ich habe grade mein Nachtlager neben einem Goblinlager aufgeschlagen.

Als ich mich weg schleichen wollte haben sie mich angegriffen.

Der Junge Goblin war zu schwach und ist geflohen (eine Wunde bei 8 Schaden und eine bei 6) den Goblin hab ich mit einem kritischen Treffer umgehauen(17 Schaden :ok:) und der Goblin- Jäger ist bei seiner Attacke gestürzt und war darauf hin derart Orientierungslos, dass ich ihn drei mal angreifen und in die Flucht schlagen konnte(Wunde bei 8 und bei 9 Schaden).

Resultat:

18 EP
-25 LE
114 Groschen

ich glaub alles in allem kann ich mich über das Schicksal meines Zwerges nicht beschweren und dass in einer doch etwas unfreundlicheren Gegend.:jippie:
Zitieren
#22
So ich kann jetzt sagen mit meinem 500 Ep die ich zusammen habe ,mit dem Questboni von 300 Ep am Anfang , habe ich sage und schreibe 120 Gulden nun zusammen.:jippie:

Besser kann ich mir den Anfang garnicht vorstellen.Ich glaube nun das ich jetzt der reichste Spieler Antamars bin.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#23
Nee gibt schon jemanden mit 11.000Gulden. Aber das prüfe ich grad...
Zitieren
#24
(04.04.2011, 13:49)Tommek schrieb: Nee gibt schon jemanden mit 11.000Gulden. Aber das prüfe ich grad...
Wie geht den das? Unglaublich wie manche solche unstimmigkeiten nicht melden echt schlimm mit diesen Bugusern ,wenigstens so aufrichtig sein und es melden.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#25
Vielleicht sammelt sein Orden ja auch für ein Ordenshaus. Noch würde ich da nichts unterstellen.
Zitieren
#26
Dann müssen das aber viele sein.Ich habe meine 120 Gulden durch die seltsame Karte die ich gefunden habe ,bei meinem Orden das wieder auferstehen wird wären das dann mindestens 1200 Gulden ungefähr.Immer noch ein riesen unterschied.Naja wie du sagtest wir wollen nichts unterstellen.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#27
Gut ist geklärt.
1. Waren es nur 1100 Gulden (ich bin blind).
2. Gabs das Geld in einer Quest... macht man mit 3 seiner Helden und übergibt sich selbst das Geld. Fertig :)
Zitieren
#28
Oh Mann, und ich hab dank Zeitmangel und falsch erstellten Charas grade mal meine Leute erstellt (aber noch nicht durch die Tutorialqueste geschickt)... :silly:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#29
Das war übrigens ich, Tommek. ;)

Da fällt mir, wo ich das gerade lese, auch ein, dass ich auch gleich zwei von diesen seltsamen Karten hatte.

Interessant ist ja, wie sehr die gebundenen EP die Kampfschulen ausbremsen. Mit einem toten Alrik kann man sich zwar einen Grundstock an EP holen, aber damit ist irgendwann einfach Schluss, wenn man zu gut wird. Das Waffentalent wird ja automatisch gesteigert, sobald genügend gebundene EP vorhanden sind. Ist aber an sich eine gute Sache, weil damit generell die EP, die man bekommt, aufgewertet werden. Früher war es ja so, dass man sich über EP aus Kämpfen oder Questen gar nicht so richtig freuen konnte, weil man wusste, dass man in der Zwischenzeit in der Kampfschule viel mehr hätte holen können. Jetzt sind Questen wieder sehr wertvoll. Ich habe mir da jetzt einige AP in der KS geholt, aber jetzt laufe ich wieder rum.

Ich frage mich ja, wo der Kerl über mir noch 1000 AP mehr gescheffelt hat. ^^
Zitieren
#30
Gezielt alle Ortsfesten Questen abgeklappert vielleicht, und gleich in KS und LS das Gold verprasst. 3 Minuten Tage verkürzen das Reisen ja schon sehr stark.
Zitieren
#31
Antamat schrieb:Reisetag 1: LE (44) AU (45) Wunden (0) EP (38)

Aus der Ferne siehst du, wie dir ein kahlköpfiger Mann in einer schwarzen Kutte entgegenkommt. Wer könnte das wohl sein?
"Theologie"-Probe +2 misslungen

Ein Schwarzmagier, höchstpersönlich! Sicher will er dir deine Seele stehlen! Schnell machst du dich davon und deine Flucht gelingt...
Wird mein Held den "Schwarzmagier" bei aggressiven Kampfeinstellungen auf einer höheren Stufe angreifen?
Zitieren
#32
Ich hatte schon so lange keine Stufe1-Helden mehr. Ist das eigentlich normal, dass bei Arbeiten (und eigentlich auch sonst überall) 100% der Proben versemmelt werden?
Zitieren
#33
Also wenns wirklich 100% sind, dann ist der Beruf wahrscheinlich etwas verbugt. Gabs vor kurzem auch schon mal, da war beider Erschwernis auf die Probe ein Zahlendreher drin.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#34
Ich habe drei Chars, und keiner hat jemals auch nur eine Probe gewuppt. Nicht mal als Straßenkehrer.
Zitieren
#35
Meld dich vllt mal im A-Forum. :think:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#36
So auffällig war es bei meinem Nordahejmr bislang noch nicht. Aber in letzter Zeit sind fünf Arbeitsphasen (21 Tage) mit jeweils genau 80 % erfolgreicher Proben bei zwei Talentanwendungen abgeschlossen worden.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#37
Ich weiß natürlich nicht, ob es ein Bug oder einfach nur Würfelpech ist, aber zwei meiner Helden haben bei insgesamt drei Versuchen als Lastenträger keine einzige Probe geschafft.
Zitieren
#38
Falscher Beruf? :pfeif:

Versuchts mal mit Axtkampf-Übungspartner
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
#39
Oh, auf einmal klappt's. :think:
Zitieren
#40
Was haste gemacht?
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste