Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noobtruppe (ver)sucht ihr Glück
#7
(22.02.2011, 18:25)Kensei schrieb: :D Den altaventurischen Namen?!

Zur Zeit der Gründung Rashdul, war Shakira unter den Tulamiden sehr beliebt. :pfeif:

(22.02.2011, 21:52)Boneman schrieb:
(22.02.2011, 19:25)Junivera von Duisburg schrieb: Bei Boneman verschwindet sogar ein "R" in der Betreffzeile. It's magic.
Ja, sicher, und ich steh jetzt als der Dumme da. Erwähnt doch wenigstens, dass ihr den Threadtitel korrigiert habt! :motz: ;)

Auf den Drachen ist halt verlass! :knuddel:

(22.02.2011, 22:21)Calesca schrieb: Wie sind denn die Punkte verteilt, Asgrimm? Nicht umwürfeln finde ich schon ... mutig. :D

Das 8 bei den positiven Eigenschaften vorkommt bin ich irgendwie nicht gewöhnt...
Aber so sind mal wieder die Typen so, wie sie sein sollten. Kein Standard-Maximum bei KK, sondern durchaus die Hälfte der Werte auch mal einstellig.

(22.02.2011, 19:25)Junivera von Duisburg schrieb: .. als einziger Mann (arme Sau) unter 5 Frauen ! Ist auf Dauer nur ganz
schwer auszuhalten....

Ja, der Hahn im Korb. Wohl eher zu bedauern als zu beneiden ;)
Sonst habe ich immer eine völlig politisch korrekte 50 % Frauenquote. Aber diesmal wollte ich mal alles anders als sonst, und bin letztendlich zu dieser Verteilung gekommen.
_________________________________________________________________________________________

Neues Laden, neues Glück

Der Kauf einen Anti-Krankheitselixier wird b.t.w. im Tagebuch erwähnt.

Wir brauchen Verstärkung! Am Wegesrand auf der Straße nach Lowangen haben wir unseren neuen Beschützer Antharon getroffen. Da sich die Schuhe einer unserer Mitstreiterin aufgelöst haben, sind wir dann aber doch noch mal nach Gashok gereist um dort neue Schuhe zu kaufen (Auf einen abgedroschenen Kommentar über Frauen und Schuhe verzichte ich hier mal lieber)

Antharon scheint mit der neuen Rolle als Babysitter wenig Freude zu haben. Aber wir haben in fest ins Herz geschlossen, und solange er genug Pfeile hat, steht er auch wie ein Fels in der Brandung.

So, jetzt muss gleich mal ein religiöser Fanatiker hier in diesen Travia frevelnden Ort daran glauben. Immerhin braucht Antharon ja einen guten Bogen wenn er uns unterstützen soll.

Die 8 Büttel am Wegesrand haben sich von Antharons Umgang mit den Bogen auch sehr beeindrucken lassen und sind alle brav zu Boron gegangen.

Nachdem das hier in Gashok mal geklärt wurde, haben wir die Organisation "Tiefhusen in Not" gegründet. Wobei hier Hauptsächlich Sportgeräte (für den schweren Fechtsport oder so was ähnliches..) geliefert wurden.

Nachdem sich Phex so großzügig gezeigt hat, haben wir uns gedacht, wir könnten und ihm auch mal einen kleinen Gefallen tun, und bei diesen Schmierentheater dieses jungen Phexkuttenträger mitmachen.
Mit einer Gruppe von 7 Leuten war es eigentlich weniger problematisch als befürchtet.
Am Schluss wurde Antharon von einen Hoheprister versteinert. Im Traviatempel wären sie wohl gastfreundlicher gewesen.

Da es in Sternenschweif keine Vorteile hat einen versteinerten NPC mitzuschleppen - (beim betreten der Sümpfe kommt b.t.w. ein anderer Text, dass er bei den morastigen Boden eine zu große Last wäre und deshalb zurückgelassen werden muss) - hat ihm unsere Magerin schnell zurückverwandelt.

Übrigens sind jetzt alle Stufe 4 und recht gut ausgerüstet.

Also ab in die Blutzinnen, das richtig große Geld machen. Solange Lowangen noch vor einem liegt, muss man halt darauf achten, dass man nichts Wichtiges wie Schlüssel findet.

Alle Stufe 5 und über 1000 Dukaten auf der hohen Kante.
Jetzt wird es wohl Zeit sich ein für alle mal von unseren Freund Antharon zu verabschieden und nach Lowangen zu gehen. Ich habe das Gefühl, dass es Antharon schon kaum erwarten kann.
Verführerischer wäre es wohl noch entgültiger die Sümpfe zu reinigen, auch wenn Antharon da wohl nicht mitspielen wird.
Irgendwie drängt sich auch die Frage auf, ob 4 Gruppenmitglieder stark genug für die Hexe im Sumpf sind... ich fürchte nicht.

Einmal in die Zwergenbinge zu gehen und sich die Kraftgürtel zu hohlen, den Sala-Stein aber zurück lassen und beim 2. Mal zu hohlen wäre natürlich auch eine Möglichkeit. (Ich war noch nie ein zweites mal in der Binge. Vom Westen die Finsterkoppen zu betreten wäre auch mal was Neues)
Man könnte natürlich auch den Stein hohlen, und am Ausgang von Lowangen den Kampfmagiern zur Aufbewahrung überlassen...
... so viele Möglichkeiten und nur ein Weg zu gehen...
[Bild: missriva.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
Noobtruppe (ver)sucht ihr Glück - von Asgrimm - 22.02.2011, 17:03
RE: Noobtruppe (ver)sucht ihr Glück - von Asgrimm - 22.02.2011, 23:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste