Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark force
#1
Hallo!

Kennt zufällig noch jemand hier das DSA Kartenspiel Dark Force?

Ich suche noch Karten... kann mir jemand hier weiterhelfen?
#2
Hallo Finn,

ich besitze 1300 oder 1700 Dark Force Karten. Was suchst du denn?

Allerdings muss ich gleich sagen, dass die bei meinen Eltern rumliegen und ich nicht weiß, wann ich das nächste mal dahin fahre.

Grüße :wave:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#3
Ein Meister ( okay verwirrt ) ohne Dark Force Karten, weil sie bei den Eltern rumliegen ! Wie kann das sein ? Das geht gar nicht, es sei denn Unmögliches ist denkbar ?
Und wenn ja, warum ausgerechnet die Dark Force Karten ?
#4
:lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#5
HAb auch noch so 100-150 Karten die ich loswerden möchte. Was suchst du denn?
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
#6
Anscheinend sucht Finn doch nichts obwohl ca. 1800 Karten von 2 Leuten angeboten werden. War gestern (02.02.11) noch um 9:48 Uhr online und antwortet nichts auf seien allerersten und bisher einzigen Beitrag.
Na dann Prost,Mahlzeit und Tach auch.
#7
Vielleicht nutzt er auch einfach rege das PN-System? ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#8
Das kann natürlich sein. Davon haben dann alle anderen nicht so viel. Schwamm drüber, ist auch nicht so wichtig.
#9
Jo, ging zumindest bei mir über einige PNs. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#10
(17.01.2011, 22:09)Finn schrieb: Ich suche noch Karten... kann mir jemand hier weiterhelfen?
Kaufgesuche sind etwas für den Marktplatzbereich. Zugang haben am Forum interessierte Mitglieder (ab 20 Beiträgen). Hier mache ich mal dicht. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste