Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freak Gruppe in Sternenschweif
#1
Hiho,

die Gruppe aus Thorwal http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=2640 ist nun in Kvirasim eingetroffen.
Es muss ein wenig umgerüstet und probiert werden, Erfahrungen schreibe ich hier auf :)

Viele Grüße
#2
Ich habe den Titel mal geringfügig angepaßt, damit wir nicht zwei Threads des gleichen Titels im Forum haben. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#3
Danke :)
#4
Sodele, ein paar Eindrücke meiner Freak Gruppe.
Wie schon in DSA1 befinden sich in der Gruppe

1 Streunerin - Prada
1 Gaukler - Scharlatan
1 Druidin - Amazone
1 Druide - Wolfmann
2 Hexer - Kiffer und Rafael

Momentan befinden Sie sich auf Stufe 8, über Gashok an den Rittern vorbei ging es in die Finsterkoppen. Da meine Druiden nicht ins Heiligtum gelassen wurden und auch kein Adler, Wolf oder Visibili konnten musste ich den Hintereingang nehmen. Durch die Kraftgürtel wurde die Gruppe nochmals derbe aufgewertet. Nach Lowangen rein bin ich mit der Streunerin, dem Gaukler und der Druidin. Nach der Wiederbeschaffung des Salamandersteins ist Prada wieder raus. Klar auf dem Weg in die Sümpfe (die ich zuvor mit allen 6 gesäubert hatte) wurden die 4 von 4 Säbelzahntigern angegriffen, was schon nicht ohne war.

Großer Nachteil der Druiden gegenüber den Hexern sind die Waffen, die andauernd kaputt gehen. Kampfstäbe fand ich optimal, allerdings sind nun langsam alle Kampfstäbe und Vulkanglasdolche kaputt, bin jetzt in den Blutzinnen, hoffe das finde ich noch was an Druidenwaffen, Amazone muss momentan mit den bloßen Händen Kämpfen. Also aktuell pro Hexer im Vergleich zu den Druiden, aufgrund der Hexenbesen ;)
Prada ist mit dem Bogen des Atherion und dem Schwert des Atherion bewaffnet, Scharlatan mit Langbogen und normalen Rapier. Zur Not hab ich noch das unzerbrechliche Kurzschwert.
#5
Sodele, bin durch :)
War am Ende total einfach, die sind aufgrund der Kraftgürtel und relativ guter Attacke/Parade Werte der Hexer super Kämpfer. Habe nur Elfenzauber gebraucht :D , Armatrutz und Blitz :D

Die Hexer haben die Helme mit RS3/BH0 (Phexhelm und den vor Arkandor)
Die Druiden tragen die beiden Silberhelme, dazu haben alle 4 Waffenröcke und die Druiden noch Lederzeug. Dazu noch 2 Goldene Schilde und ein Phexschild. Dazu haben alle Helden über 50 LE (einige sogar über 60) womit Sie nicht so leicht zu beeindrucken sind :D

Bin mal auf Riva gespannt, da könnts vielleicht ab und an mal brenzlig werden, ich werde Euch auf dem laufenden halten :)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste