Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#18
(21.12.2010, 23:45)Fury schrieb: Ist die Jahreszahl im Namen eures Teams bewusst gewählt, oder zufällig?

Aus meinem Post:
Zitat:Wir, das Team 1648 modifizieren das PC Strategiespiel Medieval Total War 2, eigentlich, daher rührt der Name mit der Zahl, ist unser Anliegen den 30 Jährigen Krieg darzustellen.

@Pergor

:thx::thx:
You make my day!
Die sind PERFEKT!!
Genauso kann ich die verwenden. Großartig. Dafür kommst du in die Dankes-Credits der Mod!

Ich erkläre vielleicht mal was ich damit vorhabe.

In M2 kann man ja seine Städte und Burgen "ausbauen" also mit Gebäuden. Diese Gebäude finden sich in 2 Bildern wieder. Einmal als kleines Icon im Baumenü, das dann bei der Stadtansicht unten im Interface angezeigt wird. Und einmal als großes Bild mit Text und Anzeige der Boni die das Gebäude generiert.

Ich habe es so eingebaut, dass ich die Fläche im Interface mit der Strassen-Texture aus den Karten der NLT "auslege", als das kleine Icon-Bild im Interface verwende ich die Gebäude aus den NLT Karten.

Beispiel was ich meine mit Strassen-Texture und Gebäudeicons: [Bild: tiefhusen-karte.jpg]

Für das große Bild verwende ich dann deine Screens.
So, bekommt jede Stadt quasi seinen Stadtplan im Interface und wenn man die Gebäude anklickt bekommt man die Bilder der NLT Läden gezeigt. Das ist meine Hommage an meine große PC Spiel Liebe die NLT.


Was ich also genau gebrauchen kann:

Alle Tempel im Spiel (also alle 13 Götter (ich glaub es gab noch Swafnir Tempel, aber sonst keine Götter mit Tempel ausser den 12 plus Swafnir, wenn ich mich irren sollte, gerne auch jene anderen Tempel)

Dann Bilder aus Taverne, Hotel, Schmied, Gemischtwaren, Waffenhändler, Kräuterfrau, Arzt, eben alle Innenansichten von Gebäuden mit Interaktionsmöglichkeit.

Gerne auch die Stoffeligen Einwohner mit ihrem netten Spruch wenn man anklopft und sie weder Laden noch NPC sind.
Auch Bilder von typischen NLT Szenen, Lagerplatz, etc.

Das würde ich gerne dann verwenden als Bild bei Events oder Zufallsereignissen.

Auf deutsch, ich nehme eigentlich alles was ich bekommen kann, da der Fantasie kaum Grenzen gesetzt sind. Irgendwie kann ich es sicher verbauen.


---------------
Edit: So, bist nun in der Credits in unserem Board genannt:
http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?p...eadID=3139
Und kommst noch in die Creditsanzeige des Spiels rein, im nächsten Patch stehst du schon mit dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA - von Balos - 22.12.2010, 02:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste