Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#41
Wir haben nun eine eigene Homepage mit Forum erstellt:


http://www.infracta.de/forum/viewforum.php?f=19
Zitieren
#42
Hilfe erbeten:

Aus Drakensang 1

Ich bräuchte Screenshots vom Hesinde Tempel in Ferdok. Möglichst viele, sowohl von außen wie von innen. Nicht die Kellerräume etc, sondern der Bereich wo man mit die Drachenqueste bequatschen kann.
Zitieren
#43
Ich wiederhole gerne mein Bitte um Unterstützung.
Ich bräuchte Screenshots des Hesinde Tempel in Ferdok:
Von den Statuen im Innenraum wo die Priester stehen.
Von den geschnitzten Balken im Innenraum.
Von außen die Frontansicht des Tempel.

Wenn ihr nicht wisst wie man das macht.
Am besten mit Fraps (Freeware Screenshotprogramm zB bei Chip.de) machen, dann bei nem gratis Bilderhoster wie Imageshack o.ä. Seiten hochladen.

Danke Leute. Wenn ich die habe ist die nächste Version der Mod nicht mehr fern.
Zitieren
#44
Servus Balos!
Weil ich grad beim Hesindetempel bin, hab ich die Kamera gezückt und ein paar Erinnerungsfotos für dich gemacht. Ich hab sie soweit beschnitten, daß die eingeblendeten Spielelemente weg sind. Den Rest muß du dir halt selber zusammenschneiden. Leider war es kaum möglich, diesen Streuner vor der Linse wegzubekommen ;). Ich hab aber auch grad nicht die Zeit, ihn wegzuretuschieren. Daß du Aufnahmen von den Balken wolltest, hab ich zu spät gelesen, aber vielleicht find ich nochmal die Gelegenheit für weitere Aufnahmen. Es wäre hilfreich zu wissen, ob der Hauptcharakter auf den Bildern stört. Wenn nicht, vereinfacht das die Sache nämlich sehr.
Die Bilder sind in jpg. Sag, wenn du ein anderes Format brauchst.
Willst du auch Bilder von dem Orakeldrachen?

Edit: Brauchst die die eigentlich in einem bestimmten Länge/Breite-Format? Denn darauf hab ich jetzt keine Rücksicht genommen.


Angehängte Dateien
.rar   Balos-Hesinde.rar (Größe: 1,25 MB / Downloads: 3)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#45
Die sind großartig. Vielen vielen Dank!

Sobald das "verarbeitet" ist, poste ich hier den Link in unser Teamforum wo ihr das Ergebnis sehen könnt. Boomer bekommt natürlich für seine Hilfe einen Eintrag in den Credits. Ich muss mal ehrlich sagen, das Crystals Forum ist bisher das einzige DSA Forum wo wirkliche Unterstützung gekommen ist und nicht nur Gezeter was alles schlecht gemacht wurde an der Mod...

Top Leute und Forum! Ich kann nur sagen: DANKE!
Zitieren
#46
Konnte man in Drakensang nicht das komplette Interface per Tastendruck abschalten? :think: Mir war irgendwie so.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#47
Das ist zumindest nicht ganz so problematisch wie die Tatsache, dauernd den Hauptcharakter im Bild zu haben. Einen Winkel und eine Zoomstufe zu finden, wo der nicht zu sehen ist, ist kaum möglich. Aber falls es besagte Tastenkombi gibt - nur her damit. :)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#48
Ich bin fast fertig mit dem für was ich die Screens benötigt habe. Denke die nächsten Tage werde ich in unserem Forum ein entsprechende Preview bringen können. Kommt drauf an wie einige Teammitglieder Zeit haben für ihren Anteil dieses Abschnittes.

Jedenfalls nochmal danke, die haben völlig genügt.
Zitieren
#49
Wir arbeiten fleissig weiter, der Release der Version 0.3 ist nicht mehr so fern.
Die nächsten Tage wird es hoffentlich auch zu sehen geben warum ich um Screenshots bat.

Hier
http://www.infracta.de/forum/viewforum.php?f=19 finden sich Diskussionen die wir mit Usern führen, dadurch haben wir uns nun auf einen Modbeginn von 1028 geeinigt, dadurch Bürgerkrieg im Mittelreich und Horasreich. Damit kommen Weiden, Albernia und Almada als weitere Provinzen in der Mitte dazu. Weitere neue Fraktionen werden sein: Theaterritter kommen aus dem Riesland zurück, Sultanat Gorien, Khunchom sowie das Haus Rabenmund für die Answinisten und die Bannstrahler als dritte Ordensfraktion mit Kerngebiet in der Sonnenmark,
In der 0.3 sind Weiden und Albernia schon drin.

Hier im Thread ist zu Verfolgen was ich zur Zeit mache, da aktualisiere ich eigentlich täglich die Liste der Veränderungen an der Karte was die letzte Arbeit sein wird für die 0.3
http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=164
Heute hab ich einige Vorher/Jetzt Screens hochgeladen die den Unterschied zwischen 0.2 und 0.3 bei drei Gebieten (Albernia, Windhag und dem Goblinstieg zeigen). Die Karte für die 0.3 wurde komplett neu aufgesetzt weil ich die Karte "gestreckt" habe, sie ist nun ca. doppelt so groß. Damit ist nicht gemeint, weitere Gebiete sondern die Dimensionen der Karte an sich. Im dritten Post zeige ich den Unterschied am Beispiel der Khom.


Ausserdem haben wir beschlossen die Mod weiterhin mit jeweils kompletten Versionen "auszuliefern", jede neue Version ab der Version 0.4 steht dann unter dem Zeichen einer Fraktion. Die 0.4 wird Thorwal bearbeiten und hoffentlich ziemlich komplett abschließen was Einheiten, Flaggen und eben alles was dazugehört inklusive Events und Story.
Dazu habe ich eine vorläufige Einheitenliste für Thorwal gepostet im Diskussionsbereich.
http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=131

Generell wiederhole ich es gerne, die Mod lebt von der Beteiligung der Spieler und DSA Fans. Ich nehm keine Kritik und keine Idee übel, im Gegenteil, ich freue mich über jede Anregung. Man kann nur besser machen wenn man versteht was besser sein könnte.

Übrigens ist Angbar jetzt dichter am See :D
Zitieren
#50
So, kurz vor Release der 0.3 hab ich mal eine Art Tutorial gepostet die das neue Interface und Gebäude erklärt.

http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=284

Gerade die Fans der NLT wird das vermutlich gefallen. Da sind auch die Sachen gelandet die ihr für uns hoch geladen habt.
Zitieren
#51
Heute gegen Abend, laut unserem Teamseitenadmin Durin so um 18.00 MEZ werden wir die neue Aventuria Version zum Download bereit stellen.
Ich würde es ja gerne "live" direkt mit Link hier posten, aber um die Uhrzeit führe ich meine Frau ins Kino, daher ein Vorabpost.
Der Download lohnt sich auf jedenfall, denn alleine die reine verdreifachte Größe gegenüber der 0.2 zeigt das wir einiges verändert haben. Zudem freuen wir uns immer über Feedback.

Ich rate übrigens dazu mit Thorwal den Testlauf zu machen, da der Testsatz neuer Gebäude nur bei den northern_culture Fraktionen vorhanden ist.

Zu den Gebäuden, das ist wie in unserem Forum erklärt nur ein Testsatz um das neue Gebäudesystem einzuführen.
Zitieren
#52
Hatte sich etwas verschoben aufgrund der Arbeitszeit von Durin, so das erst um 20.50 released wurde, hier der Link:
http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=288
Zitieren
#53
Danke für den Link (ich bin allerdings schon im orkenspalter darüber gestolpert^^), im Laufe der nächsten Tage wird das sicherlich einmal ausprobiert :)
Zitieren
#54
--------------------------
Wichtig! Kennt ihr Jemanden aus dem Thorwal Briefspiel? Oder seid Teilnehmer/Mitglied?

Wir haben versucht über Mail mit dem Sprecher für Externe Anfragen Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Daher wenden wir uns nun offen an Euch/das Briefspiel. Wir würden gerne für die kommende Version der Mod die Thorwal erstellen soll eng mit dem Briefspiel zusammenarbeiten.

Würde sich bitte ein Sprecher oder "Vertreter" des Briefspiels mit uns in Verbindung setzen? Entweder direkt in unserem Teamforum: http://www.infracta.de/forum/index.php
oder über diese Forenthreads wie diesen hier.

Natürlich könnten wir die Fraktion Thorwal auch alleine entwickeln , aber das wäre unserer Meinung nach niemals so gut und authentisch wie in Zusammenarbeit mit den DSA-Freunden die sich hauptsächlich mit der Stadt der Freien beschäftigt.

Gibt es auch so eine Gruppe für die Gjalsker Kultur? Oder wird diese Kultur von den Thorwaler mitbearbeitet?

---------------------------
Zitieren
#55
Für alle die es noch nicht haben: Bei der aktuellen CBS Gold ist Total War 2 mit dabei.
Zitieren
#56
Wir präsentieren nun ein Preview Video mit einer Einheit die in Version 0.4 mitkommen wird. Die dunklen Amazonen. Auch wenn die Version sich zu 99% auf Thorwal bzw den Nordwesten Aventuriens konzentriert haben wir die Amazonen und ihre Dunklen Schwestern mit hineingenommen. Irgendwie müssen wir ja das Team motivieren ;-)

http://www.infracta.de/wbb/forum/index.p...0#post8050
Zitieren
#57
Ich freue mich sehr mitteilen zu können, dass wir heute den offiziellen Segen von Ulisses für unsere Mod erhalten haben.

Das bedeutet, dass wir die aktuelle Version 0.3 so schnell wie möglich (ich muss auf unseren Seitenadmin damit warten großes Grinsen ) aus dem Downloadbereich nehmen werden. Denn da wir sowieso an der neuen Version 0.4 arbeiten können wir die entsprechenden Änderungen an Logo etc. einfügen und eine den neuen Richtlinien konforme Version releasen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die unbürokratische, schnelle und vor allem positive Reaktion von Ulisses!!

DANKE!
Zitieren
#58
Auch hier:

:jippie: Super. :up:
Zitieren
#59
Bei Ulisses hat heute wohl einer die Spendierhosen an. ;)
Great people care.
Zitieren
#60
Sehr interessant!

Nur stellt sich mir die Frage, warum Ihr noch keinen Thread dazu bei www.twcenter.net habt?
Ich bin da praktisch täglich unterwegs und habe noch nichts von dem Mod gehört, obwohl ich ein DSA-Fan bin. Ich bin gerade nur ziemlich zufällig hier in den Thread gestolpert, falls es sowas wie Zufall überhaupt gibt :lol:

Viel Glück mit dem Mod :ok:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste