Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parzalon von Streitzig und das Nudelholz im Steinkreis
#1
kann mir jemand sagen, ob man das nudelholz auch bekommt wenn man erst beim 2. oder 3. gespräch mit Parzalon die komplette geschichte hört?

und wo das nudelholz dann sein soll: in der mitte vom steinkreis oder an einem der steine oder erscheint dort irgendwo in der nähe eine kiste?

bin mir zu 99% sicher beim ersten mal die koplette story gehört zu haben, aber ich dreh mich hier im KREIS und find nix.

plz help me

thx
Zitieren
#2
Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das auch nach dem ersten Gespräch noch möglich ist. Aber wenn Parzalon sagt, man solle sich dort selbst umsehen, müsste das Nudelholz erschienen sein. Bevor er das nicht gesagt hat, liegt es dort auch nicht herum.

Es liegt innerhalb des Kreises an einem der Steine. Nicht direkt drangeklatscht, sondern ungefähr 1 - 2 Schritte vom Stein entfernt. Ich hatte es auch erst gesehen, nachdem ich in den Programmeinstellungen die Grafikdetails auf Niedrig gestellt hatte, um das Gras auszublenden. Eine Kiste erscheint nicht, man muss nach dem Nudelholz selbst Ausschau halten.
Deshalb ist es mit mittleren oder hohen Grafikdetails sehr leicht zu übersehen, wenn man nicht weiß, wo es genau liegt.

Wenn man die Grafikdetails ändert, muss das Spiel neu gestartet werden. Also speichern, Details auf Niedrig ändern, neu starten und das Gras ist weg.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
ja, super idee mit der grafik, danke. habs sofort gefunden.

hab aber auch in der zwischenzeit mit meister rakorium gesprochen und als ich wiederkam war da nottel und das nudelholz. ob das zusammenhängt weiß ich nicht.

lg

XcRc
Zitieren
#4
Direkt zusammenhängen tut es nicht. Es hat nur den Anschein, weil Parzalon und Rakorium zusammen auf der Bildfläche erscheinen, nachdem man die Hauptquest im Elfenwald (Ardos Heilung) abgeschlossen hat.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste