Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mark Wachholz bei Chromatrix
#9
Zur Mark Wachholz Situtation: von Seiten der Fans wird die ganze Geschichte ziemlich hochgebauscht, vor allem dem zum warum gibt es die wildesten Spekulationen. Hier die Fakten:

1. Mark Wachholz wurde aus nicht veröffentlichten Gründen (nach Wachholz wurde ihm kein Grund genannt) mitgeteilt das er nicht mehr für Ulisses als DSA-Redakteur arbeiten wird, ließt man sich die Stellungnahmen in Ruhe durch klingt es nach anhaltenden in den Stellungnahmen nicht näher identifizierten kreativen Differenzen zwischen Wachholz und anderen Redakteuren
2. Das der Verlagsleiter sich auf die Seite stellt auf der seine Festangestellten stehen ist dabei nicht weiter verwunderlich
3. Katharina Pietsch, Tyll Zybura, Ragnar und Michelle Schwefel haben mehr oder weniger ihre Mitarbeit am Redakteur Mark Wachholz festgemacht
4. Da Alveran die Webseite von Mark Wachholz ist, war deren Reaktion keine Überraschung

Bevor mir jemand unterstellte ich würde die Sache herunterspielen, nein das tue ich nicht, das hier etliche Kreative DSA verlassen ist natürlich nicht gut. Ich beteilige mich nur nicht an Spekulationen. Es ist aber auch nicht das erste Mal das bei den Fans beliebte DSA-Mitarbeiter aus dem Kreativprozess entfernt werden. Welchen Einfluss das ganze auf DSA haben wird, ist vollkommen unklar und es wird sich erst später zeigen.

Zum Beyreuther: Hätte Radon Labs schon bei Am Fluss der Zeit "eiskalt kalkuliert" wäre das Spiel wohl nicht produziert worden. Im nach hinein muss jedem klar sein das die Verantwortlichen mit ihrem Studio auf einen Drakensang-ähnlichen-Erfolg gewettet und verloren haben. Aber das gehört nicht in diesen Thread.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mark Wachholz bei Chromatrix - von Crystal - 13.09.2010, 16:08
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Obi-Wahn - 13.09.2010, 17:41
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Zurgrimm - 13.09.2010, 17:46
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Zurgrimm - 14.09.2010, 17:24
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Sannah - 13.09.2010, 18:47
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Sannah - 14.09.2010, 18:13
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Borbaradwurm - 14.09.2010, 20:45
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Edvard - 14.09.2010, 21:37
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Crystal - 16.09.2010, 05:38
RE: Mark Wachholz bei Chromatrix - von Rabenaas - 16.09.2010, 07:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste