08.06.2013, 16:22
(08.06.2013, 16:06)Crystal schrieb: Kernfrage: Warum wird die Quest "Kopfgeldjagd" nie abgeschlossen?
Folgefrage: Gibt es vielleicht noch weitere versteckte Unterpunkte, die erst durch die Anwesenheit im Quest- oder Itemsack freigeschaltet werden? Goldene Embleme kriegt man nicht mehr, nur die drei plus dem gefälschten.
Die Zahl der Silbernen variiert auch von Spiel zu Spiel...hmm... da bin ich auf die Idee gekommen, mir 100 silberne Embleme ins Gepäck zu hexen und bei Kommandant von Hasingen vorstellig zu werden. Und siehe da: ein weiterer Questpunkt wurde eröffnet und zugleich geschlossen + 100 AP und der Geldbonus obendrauf.
Ich vermute mal, das wurde beim Betatest übersehen bzw. von den Entwicklern versäumt, dass sie da noch etwas eingebaut hatten und entsprechend viele Embleme ins reguläre Spiel zu streuen einfach vergessen hatten.
Leider beantworten die 100 Silberembleme die Kernfrage nicht. Die Quest bleibt auch danach noch offen. Vermutung: die Entwickler wurden nicht dran erinnert, dass da was mit 100 Silberemblemen aktiv ist und haben folgerichtig auch keinen Abschlusstrigger eingebaut, um die Quest schlussendlich zu schließen.
Üblicherweise wird zum Schließen einer Quest eine Bedingung gestellt. Dies kann z.B. sein, dass ein bestimmter Gegenstand im Gepäck sein muss (Hasitem in storage) oder ein Counter einen bestimmten Wert aufweist (Comparecounter). Bei dieser Quest ist das nicht der Fall. Die Close Condition lautet:
Code:
False description="die geht nie zu";
In meinen Augen scheint es also nie beabsichtigt gewesen zu sein, diese Quest zu schließen.