Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umskillen?
#1
Smile 
Hi!

Kann man eigentlich irgendwie seine ganzen Punkte nochmal neu verteilen? Blode Frage aber vielleicht hab ichs einfach ubersehen.. oder wenigstens die Vor- und Nachteile nochmal neu machen?

LG


edith sagt : dumme Frage, vergesst es einfach wieder. Macht ja keinen Sinn. Das mit Vor- und Nachteilen steht aber noch :)
Zitieren
#2
Hi,

du kannst die Vor- und Nachteile nur in der Charakter-Erstellung im Expertenmodus ändern, löschen oder neu verteilen.

Im Spiel selber dann geht das leider nicht mehr. (zumindest wäre mir nicht bekannt wie, gegebenenfalls über irgendeinen Editor, falls sowas existiert, aber davon hab ich keinen Plan :) )
Zitieren
#3
Man könnte auch mal probieren, ob man mit dem Editor die Vor- und Nachteile bearbeiten kann, die im Expertenmodus nicht änderbar sind.
Ich denke da bspw. an die "Elfische Weltsicht" bei Elfen oder ähnliches. Vielleicht könnte man damit auch die Vor- und Nachteile der Begleiter ändern. "Malus Nahkampf" bei Cuano stört mich z.B. am meisten.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Genau das ist ja mein Problem. Malus Nahkampf ist extrem shlecht :)

Ich bilde mir aber ein, dass ich Vor - und Nachteile mal irgendwo neu waehlen konnte, auch nach der Erstellung.
Zitieren
#5
Mit dem Editor (Link von Crystal) geht das. Es dürfen nur nicht mehr als drei Haken gesetzt sein (Vor- und Nachteile zusammen) sonst schmiert das Spiel ab!
Du kannst damit auch die Talente frei einstellen, Dir neue Zauber und Sonderfertigkeiten geben oder einfach 100000 AP gut schreiben...
Wer Lust auf etwas Fummelei hat, kann die Spielstände auch mit dem SQLiteBrowser selber von Hand bearbeiten. Dazu muß nur die Endung von *.dsa in *.db geändert werden.
Der Editor ist komfortabler, das Manipulieren der Spielstände mächtiger...
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste