Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsichtbarer bei der Bogenbauerin
#1
Bei der Bogenbauerin in Nadoret ist ein Turm und davor ein Schatten.Kann man diese Person irgendwie sichtbar machen(Rescindere hab ich schon probiert) oder ist das einfach nur ein Bug?
Zitieren
#2
Das ist der berühmte Schatten-Bug. :D

Irgendwo in einem der Gebäude in der Nähe sollte eine Person vor einem Fenster stehen und da der Echtzeitschatten der Personen nicht vom vorgerenderten Schatten der Gebäude geschluckt wird, sieht man jenen Schatten eben auch auf dem Boden, wo er eigentlich nicht sein sollte. Das gleiche tritt auf Brücken auf, wo der Schatten der Helden einmal auf der Brücke selbst zu sehen ist und einmal auch auf dem Boden unter der Brücke, als ob das Licht einfach durch die Brücke gehen würde.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste