Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sumpfranzen-Heiltinktur
#1
Was fange ich mit dieser Heiltinktur an? :think:

Ich habe mir das Zeug zusammengebraut, sobald es ging und dachte, damit könnte ich diesen "Verwandlungsbusch" im Sumpf gießen, damit der Effekt der Pflanze zmgekehrt wird und sich schon verwandelte Tiere wieder zurückverwandeln, sobald sie mit dem Ding in Berührung kommen.

Aber ich kann mit dem Busch nicht interagieren.

Ist das Teil einer Queste von den Elfen, die z.B. erst nach Hammerberg freigeschaltet wird?

Oder muss ich diese Tinktur ganz woanders einsetzen (Bach oder so, damit sich der Wirkstoff im Wasser verteilt)?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#2
Schau dich nochmalgenauer in der Nähe von diesem Busch um, du hast da was übersehen. Da kann man so eine Art Baum (oder was das sein soll) hochlaufen. Habe ich beim ersten Mal auch übersehen.
Zitieren
#3
(21.04.2010, 18:48)Pergor schrieb: Schau dich nochmalgenauer in der Nähe von diesem Busch um, du hast da was übersehen. Da kann man so eine Art Baum (oder was das sein soll) hochlaufen. Habe ich beim ersten Mal auch übersehen.

hi pergor,

ich stehe auf dem baum aber da is keine sumpfranze oder versteckt die sich im geäst.? oder muß man erst das rezept in den trank umwandeln das sie erscheint?

achso bin auf dem baum nordöstlich der piraten bei dem versunkenen garten.

lg

XcRc
Zitieren
#4
Du bist beim falschen Baum. Du musst in die Ecke des Sumpfes laufen, in der dieser Morgendornstrauch steht (wird auf der Karte auch in Form eines großen Schriftzuges angezeigt). Dort in der Nähe steht der Baum. Das ist vom Piratenlager aus gesehen strikt nördlich.
Zitieren
#5
ja super, habs gefunden. danke dir. bin 100 mal vorbeigelaufen.

lg
XcRc
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste