Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo Magier VLOG geht weiter
#1
Hi,

und die Abenteuer des Magiers Archon gehen weiter. Das erste Video zu den Svellttaler Geschichten gibt es hier, die Playlist wie auch beim letzten mal unter Playlists. Ach ja, Sprache ist immer noch gar grausiges englisch.
#2
Schon alleine die Masse der Videos ist beeindruckend. :up:

Es wird aber eine Weile dauern, bis man die mal durch hat... Bis jetzt wird die Stimmung schon mal authentisch rübergebracht.
#3
Naja, ich lade ja auch schon eine ganze weile hoch. Sind meist so 1-2 Videos am Tag, das ist gut zum gucken und gut zum spielen, so kann man sich nämlich einmal die Woche 2 Stunden hinsetzen und zocken.

Freut mich das du denkst das die Stimmung gut rüberkommt, kann das irgendwie nicht beurteilen. Gibt aber durchaus Folgen wo ich mich mal über das Spiel lustig mache oder aufrege, kommt aber eher selten vor ;>




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste