Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollversionen in Spielezeitschriften
#21
:D

Hätte nie gedacht, dass ich mal durch ne Zeitschrift mit dem Wort "Bild" im Titel zur kompletten Baldur's Gate-Serie komm. :shy:
Und Armies of Exigo obendrauf. Net schlecht, vor allem für den Preis. Jetzt probier ich, wie es im Wiki-Artikel angepriesen wird, BG1 mit der Engine von BG2 zum Laufen zu kriegen und weiß, was ich das nächste halbe Jahr jeden Abend machen werd. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#22
Crystal schrieb:In der aktuellen ComputerBILD Spiele (CBS) 12/2008 gibt es u.a.

Baldur's Gate 1 inkl. Add-On "Legenden der Schwertküste" und Lösungsbuch
Baldur's Gate 2 inkl. Add-On "Thron des Bhaal" und Lösungsbuch

-> Weblink zur CBS

Supergeil :up:
Wird sofort geholt und dann beide Teile + Add-ons per BGT-Mod zu einem 200 Stunden Megaspiel verschmolzen. Wollt ich schon immer mal machen, seit ich vor 6/7 Jahren oder so das erste mal BG2 von nem Freund geliehen gespielt hab(mit Thron des Bhaal, was ich mir sofort gekauft hatte obwohl ich BG2 ja nur geliehen hatte XD, so gut war das Spiel).
Aber BG1 und Legenden der Schwertküste habe ich nie gespielt, wird also Zeit das nachzuholen.

Um noch was zum Thema beizutragen:
In der aktuellen PC Action 12/2008 befindet sich die Vollversion von The Fall: Last Days of Gaia Reloaded(nebst den VV's von The Blob and P.U.R.E.), was in seiner komplett überarbeiteten Form(hat in seiner Laufbahn 10 patches erhalten, unter anderem einen der hunterte von MB groß war und quasi die komplette Sprachausgabe mit neu aufgenommener Vertonung von namhafteren Sprechern ersetzt hat) auch durchaus spielbar ist.
Zitieren
#23
Nicht zu vergessen einen komplett überarbeiteten Stapel an Rüstungen und Rüstungsteilen! Das Spiel an sich ist ziemlich gut, litt aber doch sehr unter Bugs! Und selbst mit dem neuesten Patch hat es noch ein paar Probleme die man aber meist umgehen kann... Ach ja man hat ein 6er Team und kann versuchen das Spiel im Solo durchzuspielen. (Ich habs geschafft, aber nur weil ich genau wusste was zu tuen ist...)
Zitieren
#24
Ich hab mir die dann auch mal geholt, aber ob ich je zum Spielen kommen werde? :confused:
Great people care.
Zitieren
#25
Ich hab die Reihe seit 2 Jahren in einem megatollen Spezialbox mit allein Teilen und Addons. Sieht auch ganz toll aus im Regal. Bin noch nicht dazu gekommen, das zu spielen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#26
Die Computerbild Spiele hat momentan Age of Mythology als Vollversion dabei. Und Age of Mythology hat m.E. (evtl. zusammen mit Rise of Legends) die beste Kampagne überhaupt, ich empfehle es also ausdrücklich! ;)

Ach, und der PC-Games mit dem Demonicon-Bericht liegt ausserdem Deus Ex: Invisible War bei.
Zitieren
#27
Ralf vom Larian-Forum schrieb:Bei der neuen PC Games (nächste Woche im Zeitschriftenhandel) gibt es die Vollversion des Endzeit-Rollenspiels "The Fall: Last Days of Gaia (Reloaded)".

und

Palahn, ebenfalls auf Larian schrieb:The Fall ist ein sehr interessantes Endzeit-RPG. Allerdings gab es hier keine nukleare Apocalypse (wie in der Fallout Reihe). Dennoch gibt es kaum noch Pflanzen, die Welt ist am Abgrund und der Spieler muss sich nun auf machen, diese Welt zu erkunden und mit einer Party, die sich nach und nach zusammenfügt, etliche Abenteuer zu bestehen.
Insgesamt ein sehr gutes Rollenspiel, das allerdings damals an den hohen Systemanforderungen und erheblichen Bugs krankte. Durch einige Patches und den inzwischen weitaus leistungsfähigeren PC-Systemen, lässt sich das Spiel in der Reloaded Version (bzw. ab Patch 1.8) endlich recht problemlos spielen.
Sehr empfehlenswert!

Einige Leute hatten das Spiel in der späten, verbesserten Version ja recht gelobt. Ich werd mal ein Auge drauf behalten.


EDIT: Außerdem gibts nen großen Artikel zum kommenden Divinity - Ego Draconis. Reinschauen in die Zeitung lohnt sich also allemal.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#28
Jo mit dem allerneuesten Patch macht The Fall fast nur noch Spass... vorallem als Ninja :D
Zitieren
#29
Werde mir lieber die nald neue PC Games kaufen, weil da ein 9 seitiger Artikel über Risen ( von PiranhaBytes, den Machern von Gothic 1 - 3 ) drin ist
Zitieren
#30
Das ist dann aber die Gamestar. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#31
Ah wie cool, danke für den Tipp! Die PC Games schenk ich mir zum Geburtstag :ok:
Zitieren
#32
Weiß jemand zufällig, ob man The Fall nachträglich die englische Sprache beibringen kann? Die beiden deutschen Sprecher am Anfang klingen schon wieder so monoton und gelangweilt, dass ich mir das nicht unbedingt länger geben will als nötig. Das Fall-Forum (zumindest das auf der offiziellen Homepage) ist leider zu down, um dort nachfragen zu können.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#33
Also ich find vorallem die weibliche Sprecherin zum Teil urkomisch, mit ihren lakonisch, sarkastischen Kommentaren zu so gut wie allem :P Klar manchmal klingt sie leicht depri, aber das passt doch ganz gut zur Story.
Zitieren
#34
Joa, mag sein, aber wenn die Sprüche nicht nur abgelesen sind, sondern auch so klingen, dann sträuben sich mir die Nackenhaare. >_>
Naja, in der Hoffnung, dass es besser wird, spiel ich mal weiter...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#35
Muhahahah.....ich bin heiß auf Risen....^^verdammter Exklusivartikel und um nicht ganz vom Thema abzuschweifen, installiere ich grad den Prinz von Persien ( 2ter Teil in 3D )
Zitieren
#36
The Fall ist auf PC Games (glaub ich) dabei und bei CBS gibt's Icewind Dale + Addon.
Zitieren
#37
(05.02.2009, 00:10)Rabenaas schrieb: ... und bei CBS gibt's Icewind Dale + Addon.
Countdown läuft nächste Woche ab. Hab heute mal dran gedacht, die CBS mit IWD 1 + 2 zu besorgen.


EDIT: Auf der aktuellen Gamestar XL ist ANNO 1602 Königsedition drauf. Inkl. Addon und letztem Patch - mit Multiplayer über Netzwerk, LAN oder Internet.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#38
"Baldur's Gate & Icewind Dale - Die komplette Serie" kostet aber auch nur 10 € (z. B. bei Amazon). Da ist BG 1 & 2 und IWD 1 & 2 und alle Erweiterungen enthalten. Das ganze befindet sich in einer DVD-Hülle auf doppelseitigen Discs...
Zitieren
#39
Vor ner Weile war mal "Beyond Good & Evil" auf der Gamestar. Habs erst mal ignoriert, aber jetzt mal ausprobiert. Ziemlich geniales "halb"-Rollenspiel
Zitieren
#40
(26.02.2009, 20:04)Darthcast schrieb: "Baldur's Gate & Icewind Dale - Die komplette Serie" kostet aber auch nur 10 € (z. B. bei Amazon). Da ist BG 1 & 2 und IWD 1 & 2 und alle Erweiterungen enthalten. Das ganze befindet sich in einer DVD-Hülle auf doppelseitigen Discs...
Finanziell gibt sich das nichts. Die beiden CBS-Hefte kosten zusammen 9,98 € und da ist auch alles dabei. :)
Vorausgesetzt, man besorgt sich die CBS Gold-Version, denn nur dort ist die komplette IWD-Saga drauf. Für IWD 1 ist auch das Addon "Herz des Winters" enthalten. Beide Spiele kommen wie bereits bei BG mit PDF-Lösungsbuch daher.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste