Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bannstrahler-Sachen
#1
Hallo Ihr !

Letztes mal habt ihr mir echt sehr geholfen, jetzt habe ich wieder eine neue Frage..
Weiß einer von euch, wo es im Spiel die Bannstrahler-Robe bzw. das Bannstrahler-Kettenhemnd zu hollen gibt ? :) Schon in Drakensang I hatte ich echt gefallen an diesen Teilen^^

lg
Annatar
Zitieren
#2
Ich will zwar nicht beschwören, schon wirklich jeden Winkel des Spiels zu kennen (obwohl ich schon zwei Mal durch bin, aber man übersieht ja anfangs wohl einiges), aber ich meinte eigentlich, dass es diese beiden Rüstungsteile in AFdZ gar nicht gibt. Hast du irgendwo gelesen, dass es sie doch gibt, oder wie kommst du darauf?

Stimmt, die Teile sahen nicht schlecht aus. Aber zumindest die Robe war von den Werten her eigentlich total uninteressant, die war wirklich nur was fürs Auge. Das Kettenhemd war okay, aber das Kettenhemd von Ferdok, das man kurze Zeit später vom Grafen bekam, war von der BE her besser (zumindest in der gepatchten Fassung).
Zitieren
#3
Hey Pergor :)

Also.. ich habe heute morgen mit einem Kumpler per ICQ gequatscht, der sagte mir, im offiziellen Lösungsbuch werden die Bannstrahlersachen aufgeführt. Nur leider soll dort nicht stehen wo :-/
Zitieren
#4
Also in der Static.db4 ist davon auf die Schnelle nix zu finden :(
Zitieren
#5
Wäre ja nicht das erte mal, wenn sich das Lösungsbuch täuschen würde :sad2:
Zitieren
#6
(07.03.2010, 14:00)Oliverius schrieb: Also in der Static.db4 ist davon auf die Schnelle nix zu finden :(

Ein Bannstrahlerteil gibts auf jeden Fall in der db. Frag mich aber nicht nach der ID, die is nicht direkt zu erkennen, sondern durch ausrpobieren (einfügen ins Savegame).

edit:
Id is:
torso_me_kette_kurz

Werte:
Brust 5, Bauch 5, Rücken 5, Linker Arm 2, Rechter Arm 2, Linkes Bein 1, Rechtes Bein 1, Behinderung 2,5, Gewicht 6,5, besetzt den Oberkörperslot.
Zitieren
#7
(10.03.2010, 17:41)Skjaldi schrieb:
(07.03.2010, 14:00)Oliverius schrieb: Also in der Static.db4 ist davon auf die Schnelle nix zu finden :(

Ein Bannstrahlerteil gibts auf jeden Fall in der db. Frag mich aber nicht nach der ID, die is nicht direkt zu erkennen, sondern durch ausrpobieren (einfügen ins Savegame).

edit:
Id is:
torso_me_kette_kurz

Werte:
Brust 5, Bauch 5, Rücken 5, Linker Arm 2, Rechter Arm 2, Linkes Bein 1, Rechtes Bein 1, Behinderung 2,5, Gewicht 6,5, besetzt den Oberkörperslot.


Hmm ... kann ich nicht bestätigen, bei mir ist das das normale (kurze) Kettenhemd, gibts nochmal mit Nadoreter Wappen, aber nix mit bannstrahler.
Zitieren
#8
*Hust* gefunden, du meintest torso_me_ketten_hemd :)
Zitieren
#9
(10.03.2010, 19:05)Oliverius schrieb: *Hust* gefunden, du meintest torso_me_ketten_hemd :)
Das kommt davon, wenn man mehrere Sachen einfügt, und dann die ID falsch zuweist. Japp, dann wirds wohl eher die ID gewesen sein ;).
Gibt schon n paar schöne Sachen, die ich im Spiel leider nie entdeckt habe (die Garether Landsknechtkniedingsibumsi, das verführerische Seidenkleid... ). Entweder suche ich zu schlecht, oder die ham was dagegen, dass meine Chars gut ausschauen ( und eine Verwendung für die Eisenwalder Kurbel haben...)
Zitieren
#10
Moin Zusammen !

Na, immerhin scheint es doch noch was für den Hobby-Praioten zu geben :)
Lässt sich herausfinden wo es das Zeug gibt ?
Zitieren
#11
Gnah ... wenn ich wüsste wie man im SQL-Editor sucht, könnt ich dir die Frage beantworten, aber so einzeln jeden Loot-Slot durchsuchen ist mir einfach zu mühsam :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste