Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die einzelnen archetypen im test
#1
mit welchem archetypen kamt ihr am besten klar und mit welchem am schlechtesten. Und warum? Dabei auch auf die einzelnen talente achten. Ob du nun als Beispiel besser mit einen Dieb, Streuner, Scharlatan oder einen Einbrecher durch kamst was die Taten von Phex angelangt
Zitieren
#2
Ich habe Drakensang - Am Fluss der Zeit erst einmal durchgespielt, und zwar mit einem Geoden. Das Spiel hat mir mit diesem Charakter sehr viel Spaß gemacht.

Allerdings bin ich kein Optimier- oder Powergamer. Ich fand es einfach nur total passend, und fand den Charakter narrativ toll eingebunden. Weil ich generell gern Charaktere mit "Naturtalenten" spiele (Hexen, Druiden ...), bot sich hier der übliche Elf an, oder eben dieser Geode. Weil es kein anderes DSA-Computerspiel (oder sonst irgendein Computerspiel) gibt, wo man einen Geoden spielen kann, musste ich das hier einfach ausprobieren.

Mangels Vergleich mit anderen Archetypen wird dir mein Beitrag aber wohl nicht viel nützen. Mich würde dennoch interessieren, mit welchem Ziel du diesen Thread hier gestartet hast. :)
Zitieren
#3
Also als ich den Geoden durchspielte, da merkte ich am Anfang.

Das der Geode ziemlich schwach ist, später aber nach der Zollfestung ungefähr enorm stark wird. Durch Leib des Erzes durchgehender 1W6 Schaden mit Status Umwerfen Chance. Dann hat der auch noch nen Zauber gegen Gift und Feuer Immunität. Besonders im Magierturm gut oder Allgemein bei jeglichen Gift. Ersetzt sozusagen den Zauber Klarum Purum, hoffe hab den Namen vom Zauber richtig geschrieben grad.

Heilung der Natur ist der beste Heilzauber im kompletten Spiel, auch wenn die komplette Ausdauer bei draufgeht.

Nur sein Schadenszauber Kräfte der Erde ist ziemlich schwach. Aber nur aus dem Grund, weil eben auch eigene Mitglieder getroffen werden könnten. Wäre das nicht so, wäre der Zauber ebenfalls besonders gut.



Mein Ziel ist es der Meinung von anderen Spielern hier mal zu lesen. Ich habe jeden Archetype schon mal durchgespielt. Auch alle von Jogs selbst erstellten auf seiner Modding Website
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste