Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Heiltrank
#1
Grüßt Euch,

wo findet der geneigte, alchemistisch unbegabte Thorwaler einen großen Heiltrank?
Er würde ihn sogar gegen klingende Münze eintauschen, wenn er nur wüsste welcher Händler ihm einen anbieten würde, bei Swafnir!
Zitieren
#2
Mir ist nur der Eine bekannt, welchen ich der Elfe in Hammerberg aus den Taschen gekl .... äh ... "entwendet" habe.

Gruss
Oliverius "Olli" Einauge
Zitieren
#3
Crafting ist Trumpf, besonders Alchimie. Selber kaufen ist nicht. Nur das mit dem fehlenden Drachenblut ist ein großes Problem.
Aber normale Heiltränke reichen doch auch, Wundpulver dazu, fertig.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Yes,
hab ihn, vielen dank!

Normale Heiltränke reichen vollkommen, da hast Du recht, aber die Anleitung für den Elfenbogen sagt sie lässt nicht mit sich verhandeln ;-)
Zitieren
#5
Ja, das ist echt blöd gemacht. Teure und wichtige Tränke für die Herstellung einer Seelenwaffe. Wahrscheinlich ist die Verletzungsgefahr sehr hoch und den großen Heiltrank muss der Bogenbauer aus Sicherheitsgründen nebendran stehen haben. Was dann auch in 100% der Fälle passiert, deshalb verbraucht der sich auch. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste