Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geist der Rondrageweihten in der Ruine bei den Elfen
#1
Hallo,

ich habe den Geist der Rondrageweihten in der Ruine bei den Elfen getroffen.
Dieser möchte sein Knochen, ein Rondraamulett und ein Schwert wieder haben.

Die Knochen habe ich gefunden und zurückgegeben, sie liegen in den herabgefallenen Köpfen der Statuen im Sumpf. In diesen Köpfen habe ich auch ein Rondraamulett gefunden (Mut+2)
Das scheint aber nicht das zu sein was sie haben will denn es ist kein Questgegenstand und man kann es nicht in den Sarg legen.
Ein verzaubertes Schwert hab ich auch gefunden, konnte es aber bisher nicht identifizieren. Da es aber kein Questgegenstand ist denke ich nicht das es das richtige ist.

Meine Frage nun, weis jemand wo das richtige Amulett und Schwert zu finden sind?
Zitieren
#2
(24.02.2010, 11:06)cathal schrieb: In diesen Köpfen habe ich auch ein Rondraamulett gefunden (Mut+2)
Das scheint aber nicht das zu sein was sie haben will denn es ist kein Questgegenstand und man kann es nicht in den Sarg legen.

Das ist das richtige Amulett, aber scheinbar funktioniert es nur dann, wenn man alle Gegenstände beisammen hat.

Es gibt vier Statuenköpfe mit Leondrils Dingen. Zwei liegen im Sumpfgebiet im "Versunkenen Garten", die hast du schon gefunden. Der dritte Statuenkopf ist südlich der bosparanischen Ruine und beherbergt weitere Gebeine der Geweihten. Den vierten Statuenkopf findest du in der ersten Ebene der Ruine im Norden (Platz der toten Schritte) und dort findet sich das Schwert.

Danach zu Leondril Leuenzunge (der Geist) zurück und alles in den Sarkophag legen.

Tipp: im Dialog wirst du die Möglichkeit haben, das Amulett und das Schwert zu verweigern. In dem Fall ist die Quest gescheitert! Lege daher alles rein.

Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort!

Dann fehlt mir nur noch das Schwert denn 2x Gebeine hab ich schon und das Amulett ja auch..

mich wunderte halt nur das ich zwar die Gebeine aber nicht das Amulett reinlegen konnte.
Zitieren
#4
Hmm also ich konnte alles reinlegen, allerdings hatte ich auch alles gleichzeitig im Inventar und hab vorher mit ihr geredet, vielleicht solltest du das mal Probieren.

grüße
Udin



Zitieren
#5
Bevor das eventuell Verwirrung stiftet: Udins Spoiler und mein Spoiler verweisen auf die gleiche Stelle, nur jeweils anders ausgedrückt. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Danke nochmal, hat jetzt geklappt.

Geredet hatte ich mit ihr schon und daraufhin die Gebeine rein gelegt.
Das Amulett konnte ich erst rein legen als ich auch das Schwert gefunden hatte.
Da ging es dann aber problemlos.
Zitieren
#7
Anfangs hatte ich hier auch Probleme, bis ich darauf kam, daß ich das Amulett einem Charakter
umgehängt hatte! Es mußte in das Inventory gelegt werden!

Plötzlich konnte ich die Knochen und das Amulett anwenden, aber das Schwert fehlte! Hier hatte ich
schon einen Bug im Verdacht!

Bis ich eben darauf kam, daß das Schwert und Amulett jener Charakter im Inventory haben muß, der den Sarg öffnet! UND nicht zwei verschiedene Charaktere!

Das sind wieder so Kleinigkeiten, die mir aufgrund der Logik und des Realitätverhaltens gefallen!
Zitieren
#8
(24.04.2010, 21:28)Lars schrieb: Bis ich eben darauf kam, daß das Schwert und Amulett jener Charakter im Inventory haben muß, der den Sarg öffnet! UND nicht zwei verschiedene Charaktere!

Nein, muss nicht sein. Man kann wie bei anderen Behältnissen auch die verschiedenen Charaktere durchklicken, im entsprechenden Inventory erscheint es dann, sofern es nicht ausgerüstet ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste