Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jagdrevier
#1
Moin zusammen,

ich hab im Jagdrevier alle Orks gemeuchelt, habe den baumstamm entfernen lassen, und das dahinter verborgene Lager ausgeräuchert, und dennoch sage "ich" dem Vogt es seien noch einzelne Orks über.

Ich bin das ganze Jagdrevier nochmal abgelaufen (und habe jede Pflanze abgeerntet, sehe also ziemlich exakt wo ich nochmal langgelaufen bin), und habe nix mehr gefunden.

Hat jemand ne Idee?

MfG
Esh
Zitieren
#2
Willkommen Eshmael. :wave:

Schau dich beim westlichen Schnellreisepunkt "Westlicher Wald" mal genauer um. Irgendwo da in der Wand ist ein Loch, damit kommt man in den nördlichen Teil, wo noch ein Orklager steht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Genau, diesmal mit sogar drei oder vier Oger. Aber die lassen sich einzeln rauslocken.
Zitieren
#4
Ach quatsch einzeln... das Himmelreich den Mutigen oder so Ähnlich =)

Danke euch.

Editg: Wie konnte ich DAS denn übersehen... *schäl, süüste misch?*
Zitieren
#5
Hat jemand den Unterpunkt der Hirschkäfer abschließen können? Irgendwie müsste da noch was kommen, aber es wird nicht abgeschlossen, Orks und Wildschweine haben funktioniert. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Ne, hat bei mir auch nicht geklappt. Hatte auch schon jemand im dtp Bugthread gepostet.
Zitieren
#7
Hab' die Quest am WE bei meinem Bruder gespielt ;)

Zitieren
#8
Also ich hab das Gebiet nun clear... die Hirschkäfer haben erst auch net abgeschlossen, aber nur weil am Fluss hinter nem Felsen noch 2 rumkriechen, die offensichtlich dazugehört haben =/
Zitieren
#9
hi weis jemand welche wölfe gemeint sind im quest westlich ? hirschkäfer und den bär hab ich fehlen nur noch wölfe
Zitieren
#10
Die spawnen südlich der Steinbrücke, wenn du dich der Stelle näherst.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#11
danke hab sie gefunden
Zitieren
#12
Bei mir wurde die Unterquest "Hirschkäfer" auch nicht korrekt abgeschlossen. Nachdem ich aber die Wölfe erlegt und den Wolfskopf abgeliefert habe wurde die komplette Quest "Jagd-Allerlei" nach "erledigt" verschoben...
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...
Zitieren
#13
Mit Patch 1.1 ist es so, dass der Unterpunkt beim Vogt abgeschlossen wird.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste