Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniquest Krämer Olbin
#1
Weiß leider nicht mehr, was die erste Quest vom Krämer war - auch ein Paketdienst.

Auf jeden Fall habe ich schon seit Ewigkeiten das Paket für den Müller dabei.

   

Ich hab schon ganz Nadoret abgeklappert, aber irgendwie finde ich ihn nicht... also die Mühle seh ich, aber wo ist der Müller?
Zitieren
#2
Beim Südtor aus der Stadt raus, da siehst die Mühle eigentlich schon. Die ist nämlich außerhalb der Stadt :-)
Zitieren
#3
Jap, beim Südtor raus und dann schräg links halten den Hügel hoch, da siehst dann schon die Windmühle. Da stehen auch 2 Häuser rum, und da steht der Müller mit seiner Tochter
Zitieren
#4
Danke, diese Mühle war gemeint.... hatte ich immer glattweg übersehen. Ich bin in der Nähe vom Wasserrad auf und ab gelaufen.
Zitieren
#5
Hmm.. mit dem Müller hab ich kein Problem, dafür mit dem Paket für den Magier im Turm: Der Kerl will das Ding partout nicht annehmen bzw. es erscheint keine Gesprächsoption dafür...Bug?
Zitieren
#6
"Lese" das Paket und dann schaust du dich vor dem Turmeingang mal genau um. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Och... das Problem hatte ich nämlich auch, hab das Paket dann einfach weggeschmissen, und bin auch so durchgekommen =)
Zitieren
#8
Das erinnert mich irgendwie an irdische Zeitungsausträger... Wegschmeißen, hauptsache schnell fertig mit Arbeit sein und trotzdem Gehalt kassieren gehen. :lol:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Oh sry war das deine Zeitung? =)

Aber Gehalt hab ich keins bekommen. Ich finde das aber auch selten dämlich, das dir keiner im Turm sagt "Leg es doch bitte in die Kiste vorm Haus".
Wie logisch ist das denn das ich da mit nem Paket durch den Turm renne und anstatt nach 15mins mal jemand zu fragen das Ding da in ne Ecke zu pfeffern.
Zitieren
#10
(23.02.2010, 16:13)Kilian schrieb: Jap, beim Südtor raus und dann schräg links halten den Hügel hoch, da siehst dann schon die Windmühle. Da stehen auch 2 Häuser rum, und da steht der Müller mit seiner Tochter

Bei mir steht der Müller mit seiner Tochter nicht mehr da weil die eine Nebenquest mit
dem auffälligen Fass schon erledigt wurde.Deswegen kann ich nicht das Paket für den Müller
abgeben.Weiss jemand Rat ?
Zitieren
#11
Hallo und willkommen Junivera. :) Dazu wirst du keine Gelegenheit mehr bekommen, denk ich. Die beiden Paketempfänger, die mit Nebenquests gekoppelt sind, verschwinden aus dem Spiel (Praios-Geweihter Irian und Müller Dinkelfein).
Letzte Möglichkeit wäre gewesen, den Müller an der Stelle das Paket zu übergeben, wo man ihn auf das "Ungeziefer" ansprechen kann bzw. wenn die Asselquest noch nicht abgeschlossen ist.

Das beste wäre, Krämer Olbin erst nach den Werwölfen und den Asseln zu fragen, ob er Arbeit für dich hätte. Oder komplett davor. Wobei ich mir bisher sicher war, dass das nur für Irian zutrifft, dass er aus dem Spiel genommen wird.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Das ist schade, da kann man nichts machen außer einen alten Spielstand laden. Danke für die Antwort Crystal und das willkommen heißen.Komplement sehr gutes Forum hier:Weiter so.
Zitieren
#13
Wenn man Irian sein Paket überreicht, während er auf dem Weg von der Wache zurück zum Praiostempel ist, nachdem man Nirulf wegen der Werwolfquest angesprochen hat, dann bleibt der Sonnenheini stehen, ist aber noch ansprechbar und spricht seinen Standardtext. Ob er auch unter freiem Himmel, im Angesichte Praios seine Predigt hält, während der man ihn nicht unterbrechen sollte, das habe ich nicht abgewartet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste