Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soloabenteuer
#1
Fragt mich nicht mehr wo ich es gefunden habe,
aber mein Held ist jetzt im Besitz eines formidablen DSA-Soloabenteuers ^^

Ach, und eine Heldengruppe auf dem Weg nach Thorwal habe ich auch gerade getroffen, mutig auf dem Wege zum Obersten Hetmann... Stichwort Sternenschweif.

Zusammen mit Kaysetoost kann ich nur sagen- der alte DSA-Hase freut sich *snief
Zitieren
#2
(22.02.2010, 20:02)Croth clairseach schrieb: Ach, und eine Heldengruppe auf dem Weg nach Thorwal habe ich auch gerade getroffen, mutig auf dem Wege zum Obersten Hetmann... Stichwort Sternenschweif.
Nicht eher Grimring?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Äh ja klar, Schwert war Teil 1, Wurfaxt Teil 2... ist halt schon so lange her ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste