Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberratterich Papa Ratzi
#1
Hi,
wie man meinem Post bei der Trollbrücke entnehmen kann, bin ich ja noch relativ am Anfang, habe aber nun schon einen Städter gefunden der mich wieder mal zum Kammerjäger macht...

Frage: Gibt es überhaupt ne Möglichkeit den Oberratterich mit lvl3 zu besiegen? Ich weiß nicht ob das gewollt oder n Bug ist, aber die Rattenschar die dort kommt ist Praktisch Endlos... Mit Hilfreiche Tatze bin ich zu dritt... das Schwein "tankt" und mein Geode und Fayris schießen die Ratten weg und schwenken dann um auf den Oberratterich, aber wenn ich praktisch 2 Ratten klein habe, kommen erneut 2 neue... irgendwann geht mir die Astralenergie und die Ausdauer aus... oder der Eber stribt....
Sollte ich lieber neu laden und den Auftrag noch nicht annehmen?
Zitieren
#2
Jo, ich hab's mit Anfang Level 5 auch nicht geschafft. Zum Glück wurde vorher ein Autosave angelegt :)

Bei mir war einfach das Problem, dass Forgrimm als Tank nicht so richtig herhalten wollte - Papa Ratzi ist lieber auf Cuano losgegangen. Und die Spinne (Hilfreiche Tatze 5) hat sich immer an den kleinen Ratten zu schaffen gemacht - was an sich ok ist, aber sie hat relativ schnell zu viele Wunden bekommen. Ich werds nochmal probieren, sobald ich ausm Jagdrevier zurück bin - der Auftrag läuft ja zum Glück nicht weg.
Zitieren
#3
Es gibt Aufträge, die macht man besser später. Wer die Rattenplage aus dem ersten Teil kennt, der meidet es in AFdZ so lange es geht. Oder zumindest, bis die Gruppe vollzählig ist. Zu fünft gehts eventuell einfacher, immer wieder mal probieren.

Papa Ratte hat allerdings auch einen Ring dabei... ;) Zum Glück ist die Quest nicht so langatmig.

Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Hallo ich hab die ratte mit level 5 chars gepackt mit krieger Forgrim Cuano und der halbelfin,
musst die ratte hochziehen bis zum eingang wo du durch die tür gehst,die 2 tanks vorne und die 2 dahinter wegen wunden heilen wie bei drakensang 1
Zitieren
#5
joa habs jetz auch gemacht mit Ardo, Cuano, Forgrim und mir als Geoden =)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste