Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nadoret - Ziegenhirte
#1
Hallo ihr kleinen Pyromanen,

ich wollte dem Ziegenhirte ein bisschen Zunderschwamm verkaufen doch irgendwie passiert nichts?
Wie viel Zunderschwamm braucht er denn (<50 oder >50 ?)

Außerdem lese ich oft von einem Quest an einem Brunnen? Wo in Nadoret soll das denn sein und brauch ich einen bestimmten Charakter in der Gruppe?

:thx:
Zitieren
#2
Der Ziegenhirt braucht sehr viel Zunderschwamm. ;) Seehr viel. Zum Glück respawnen die Kräuter im Spiel, und zwar alle 30 Minuten. :)


Der Brunnen sagt mir nichts, am besten neuen Thread dafür. Vielleicht fällts mir dann ein. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
(20.02.2010, 20:43)Crystal schrieb: Der Brunnen sagt mir nichts, am besten neuen Thread dafür. Vielleicht fällts mir dann ein. :think:

Crystal du bist lustig hast du doch im Thread "[Demo] Nebenquests in Nadoret" folgende Liste bestätigt:

Familie Korbett - Löse das Rätsel um den Brunnen

steht da unter anderem. Und damit kann ich mal gar nichts anfangen!
Zitieren
#4
Der Brunnen hat jedenfalls nichts mit dem Ziegenhirten zu tun. Kann man solche Fragen nicht thematisch behandeln, statt alles zusammen? Hier herrscht Ordnung nach Forenregel 4.
Und nein, ich bin nicht lustig, wenn man hier keine Regeln befolgt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
(20.02.2010, 22:34)Crystal schrieb: Der Brunnen hat jedenfalls nichts mit dem Ziegenhirten zu tun. Kann man solche Fragen nicht thematisch behandeln, statt alles zusammen? Hier herrscht Ordnung nach Forenregel 4.
Und nein, ich bin nicht lustig, wenn man hier keine Regeln befolgt.

LOL, Recht so, gibs den Querschreibern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste