Hallo allerseits,
ich habe mal eine Frage.
In der alten Diskettenversion von Schicksalsklinge gab es einen Bug in der Piratenhöhle. Da konnte man rückwärts neben dem Eingang in eine Art Hinterwand gehen. Dort war ein Kampf gegen Orks (glaub auch einen Oger), es gab einen Kraftgürtel zu erbeuten. Des weiteren (habs damals 2x versucht) war meine Gruppe einmal auf lvl 12, einmal auf lvl 20 ~31.000 APs (den Spielstand als Beweis habe ich noch von 1995 ).
Die Diskettenversion meines 286 mit der 44MB Festplatte ist ins Reich Borons eingegangen.
a) Kennt Ihr den Bug?
b) Problem des Spielstandes ist nun, dass ich in Kvirasim im Tempel anfange. Sobald ich den Tempel verlasse kann ich steigern. Sobald dann die Magier ans steigern kommen ist das Spiel "tot".
Wenn jemand Interesse hat, ich schick den Spielstan gern jemanden zum testen per Mail, nur wie komme ich aus dem Tempel raus
Gruß
Recke
ich habe mal eine Frage.
In der alten Diskettenversion von Schicksalsklinge gab es einen Bug in der Piratenhöhle. Da konnte man rückwärts neben dem Eingang in eine Art Hinterwand gehen. Dort war ein Kampf gegen Orks (glaub auch einen Oger), es gab einen Kraftgürtel zu erbeuten. Des weiteren (habs damals 2x versucht) war meine Gruppe einmal auf lvl 12, einmal auf lvl 20 ~31.000 APs (den Spielstand als Beweis habe ich noch von 1995 ).
Die Diskettenversion meines 286 mit der 44MB Festplatte ist ins Reich Borons eingegangen.
a) Kennt Ihr den Bug?
b) Problem des Spielstandes ist nun, dass ich in Kvirasim im Tempel anfange. Sobald ich den Tempel verlasse kann ich steigern. Sobald dann die Magier ans steigern kommen ist das Spiel "tot".
Wenn jemand Interesse hat, ich schick den Spielstan gern jemanden zum testen per Mail, nur wie komme ich aus dem Tempel raus
Gruß
Recke