Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Demo] Nebenquests in Nadoret
#1
In der Demo sind ja schon etliche kleine Nebenquests in Nadoret zu finden. Ich werd hier mal kurz zum besten geben, welche ich bisher auf die Schnelle entdeckt habe. Wäre schön wenn ihr meine Sammlung erweitern könntet.

Krämer Olbin am Hafen - bring Ware zum Wirt (geht nach Abschluss von "Der Zollkonflikt" noch weiter)

Vergiftetes Mädchen am Boronsanger - bring ihr Gulmondtee

Auralia am Marktplatz - gib ihr Spezialbier den Tratschtanten

Praiostempel - Finde das Buch des Novizen

Zeugwart Bornhelm - Mach die Räuberbande Dingfest

Trollbrücke - besteche oder besiege die Trolle

Neckarfrau - löse das Rätsel auf ihrer Insel

Arena unter Nadoret - Werde Champion der Arena

Familie Korbett - Löse das Rätsel um den Brunnen

Ziegenhirte - Besorg ihm wirklich viel Zunderschwamm


Wenn ihr Fragen zu einzelnen der von mir genannten Quests habt, dann kann ich die natürlich auch beantworten.
#2
Das waren in der Demo auch schon alle. Fragen zu den Quests dann bitte in separaten Threads (pro Quest ein Thread ist ausreichend) behandeln, damit das ganze übersichtlich bleibt bzw. es existieren bereits Threads zu den Trollen und der Neckerinsel, die bei Bedarf weitergeführt werden können.

Damit keiner in Versuchung kommt, mache ich hier vorerst zu.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste