Neues aus der Antamar-Werkstatt XII
#1

Wieder einmal gibt es neue Questen und Zufallsbegegnungen zu entdecken, insbesondere in den östlichen Gebieten des Kontinents. auch einige neue ortsfeste Questen sind hinzugekommen.

Außerdem ist es jetzt möglich “Questen” explizit für Gegenstände anzufertigen, also keine Abenteuer im eigentlichen Sinn, sondern das benutzen von z.B. Verbänden oder alkoholischen Getränken mittels AOQML. Schaut hierfür mal in eure Ausrüstungslisten.


Posted on Tue, 26 Jan 2010 13:49:39 +0000 at http://www.antamar.org/?p=311
Comments: http://www.antamar.org/?p=311#comments
Zitieren
#2
Gegenstandsgebundene Questen? Coole Idee. Mal abwarten, wann der erste Dschinn aus einer Lampe kommt. :up:
Zitieren
#3
Hierbei geht es natürlich in erster Linie um "einfache" Benutzung wie z.B. beim Verbandsmaterial oder Tränken etc.
Wobei eine Dschinnenlampe ja durch reiben auch eine "einfache" Benutzung erzeugt :D
Zitieren
#4
Wäre es denn beispielsweise möglich, beim Öffnen einer Auster eine 10%ige Chance auf das Finden einer Perle einzubauen? Oder muss jedes Mal genau das Gleiche geschehen? Leider muss ich gestehen, überhaupt keine Ahnung davon zu haben...
Zitieren
#5
Nein so etwas ist natürlich möglich. Die Auster selbst muss dabei natürlich vernichtet werden *g*
Zitieren
#6
Gabs doch bei Gothic 2 schon mal. Man konnte diverse Muscheln am Strand sammeln und dann aufbrechen. Manchmal fand man eine Perle manchmal Muschelfleisch etc. War irgendwie cool!
Zitieren
#7
Question 
Muscheln SAMMELN und SOGAR AUFBRECHEN!?!?!? :shock: :shock: :shock:

Ja, verdammich, und da dachte ich, ich hätte bei meiner langsamen Spielweise bereits allen liebevollen Detailreichtum von G2(DNdR) in seiner Gänze ergründet... :confused: :wall:

Man lernt doch echt nie aus... Wahnsinn! :silly:


Ragon, der Wassermagier
:cool:
Zitieren
#8
Die konnte man bei G2 echt aufbrechen? Dann siehst du mich so überrascht wie Ragon! :lol:
Zitieren
#9
:lol:

Einfach genauso wie Geldbeutel und hohle Fische :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste